Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
Jannik hör einfach auf iwas zu posten und verpist dich einfach aus unserem Forum
merkst du nich wie überflüssig du bist, über dich kann man nur lachen
hast du keine freunde oder hobbies ? oder WARUM hast du ca. 20 posts pro tag ,hm ??
igwann reichts einfach du waschlappen
cube für dich allein und lass uns in ruh mit deinem ganzen müll
-.-
P.S. mir so egal wie viel punkte das gibt, aber des is es mir wert
Zitieren
(28.05.2011, 21:13)RushHour schrieb: Deinem "Entschuldigungs-thread" zu folge meinst du du hättest dich geändert und sofort kommt erstmal nen ehrliches Solve-Video, dann spammst du wie früher den "Verrückt...-thread" voll und jetzt kommst du mit Bestzeiten die fast meinen entsprechen und das obwohl ich 1,5 Sec im Durchschnitt besser bin als du.

fixed.

Du merkst es nicht, oder?
Ich habe an dem Tag einfach so einen Random Avg gepostet weil ich krank war. Ja in den nächsten Tagen kommen bessere^^
Du weißt auch gar nicht, wie viel besser du im Durchschnitt bist als ich, weil ich es nicht klar und deutlich gepostet habe.

Demzufolge musste ich über deinen Post lachen Big Grin

Fand deinen Post für deinen Charakter recht sachlich gehalten.

@momo und Stefan Danke für die Belustigung, bitte mehr davon! Brauche dringend mehr!
@Jonas du musst nicht denken, dass du "allmächtig" seist und ich immer schlechter wäre Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
(28.05.2011, 22:17)ct5010 schrieb: Du weißt auch gar nicht, wie viel besser du im Durchschnitt bist als ich, weil ich es nicht klar und deutlich gepostet habe.

Was soll man bei dir auch schon glauben. Wer die ganze zeit nur rumtrollt und falsche Zeiten verbreitet sorgt halt für Verwirrung .

Kann man diesen armen kleinen Jannik nicht einfach mal ignorieren (und somit die Threads mal beim Topic halten)?
Zitieren
Die hier anwesenden ct-basher sollten sich mal überlegen, ob das zum einen der richtige Umgangston und zum anderen der richtige Weg ist.
Damit das ganze nicht zu abstrakt wird, möchte ich mal ein paar Zitate aufgreifen:

(28.05.2011, 18:04)moritzkarl schrieb: auf einmal ist die inspection nicht mehr sub1 und in der selben muss mehr als eine rotation gemacht werden... und das obwohl es ein einfaches kreuz ist das einen xcross-charakter hat. (deine hand verdeckt einiges aber du hast doch auch eins gebaut... wie war das mit "es lohnt sich sowieso nicht"? ha.ha.ha.)
Eine kleine Spitze über einen ehmaligen Fake. Das ist mMn noch voll vertretbar und auch leicht ironisch formuliert.

(28.05.2011, 18:09)Fabian schrieb: Irgendwie ist mein Pensum an Vertrauen dir gegenüber verbraucht. Ich glaube dir mittlerweile Garnichts mehr...
Statement ohne Verurteilung. Das ist ein toller Post, wenn der Anlass nur nicht so traurig wäre. ChrisD und olli M. stimmen zu. Da kann ich nichts vorwerfen.

(28.05.2011, 19:46)SveJo6697 schrieb: Das glaubt dir KEINER, nicht einmal ICH. Selbst ICH habe das noch nie geschafft. Als ob du LOL!
Du sollst nicht von dir auf andere schliessen. Es tragen ja auch nicht alle eine Justin Biber Frisur.

(28.05.2011, 20:29)Tentacius schrieb: @ Jannik: Damit haste bewiesen, dass du dich kein Bisschen verändert hast seit dem Bann. Traurig.
Bewiesen ist hier ja nichts wirklich. Ich denke wir sollten gemütlich ct's nächsten zwei Comps abwarten, bevor wir uns unsere Meinung bilden, nicht war?

(28.05.2011, 21:13)RushHour schrieb: Deinem "Entschuldigungs-thread" zu folge meinst du du hättest dich geändert doch sofort kommt erstmal nen Fake-Video wie früher, dann spammst du wie früher den "Verrückt...-thread" voll und jetzt kommst du mit Bestzeiten die fast meinen entsprechen und das obwohl ich 3 Sec im Durchschnitt besser bin als du.
Erst jetzt merk ich wie gut die Zeit ohne dich war.
...Bitte Ben hilf mir
wenigstens für ne Woche.
Zum Spammen: Das tun hier viele. Ich sehe da auch in deine Richtung, Florian.
Zu den Zeiten: Nicht glauben ist das Eine... Beschiss zu unterstellen das Andere. Beachte deine Wortwahl, bitte.
Und zu Ben Hilf: Ben hilft in erster Linie nur die Afrokratie aufrecht zu erhalten.

(28.05.2011, 21:27)Stefan schrieb: ZU KURZ!!
Das ist ein wundervoller Einzeiler, der gemeldet gehört.

(28.05.2011, 22:08)momo schrieb: Jannik hör einfach auf iwas zu posten und verpist dich einfach aus unserem Forum
merkst du nich wie überflüssig du bist, über dich kann man nur lachen
hast du keine freunde oder hobbies ? oder WARUM hast du ca. 20 posts pro tag ,hm ??
igwann reichts einfach du waschlappen
cube für dich allein und lass uns in ruh mit deinem ganzen müll
-.-
P.S. mir so egal wie viel punkte das gibt, aber des is es mir wert
Punkte: Davon gehe ich mal aus.
Unser Forum: Das gehört der userid1 und das ist Ben. Wenn der einen guten Tag hat, dann macht er es einfach dicht.
Verpissen und Waschlappen: Das ist jawohl nicht der Umgangston, der hier herrschen sollte. Und das ist auch sicherlich nicht der Umgangston, den deine Mutter dir beigebracht hat.
Generell: Du bist nicht die Forumpolizei. Es gibt einen Meldebutten, den man nutzen kann. Ob das gemeldete dann löschenswert, bannenswert etc. ist, ist NICHT deine Entscheidung.

(28.05.2011, 22:24)Hacke schrieb: Was soll man bei dir auch schon glauben. Wer die ganze zeit nur rumtrollt und falsche Zeiten verbreitet sorgt halt für Verwirrung .
Kann man diesen armen kleinen Jannik nicht einfach mal ignorieren (und somit die Threads mal beim Topic halten)?
Hacke: Ick lieb dir.

(28.05.2011, 22:52)momo schrieb: Facepalm du pussy wahnsinn merkst du nich was du grad machst Facepalm Facepalm Facepalm
Er wieder. Da will aber einer Strafpunkte sammeln, wa?!

Als generelles Fazit: Übt nicht so viel virtuellen Druck auf ct aus. Lasst ihn sich ein wenig persönlich Entfalten. Vielleicht sehen wir dann ja schon bald was von der auch von ihm gehofften Besserung. Ich meine: der Junge ist 12. Gebt dem ein wenig Zeit. Bis dahin haben wir hier die Ignorelist. Das ist ein super Feature.

Ich unterstelle bei den hier von ct geschriebenen Zeiten keinen Fake. Das sind Zeiten, die er erreichen kann. Dass das Ausnahmen sind sollte doch allen klar sein. Sogar ich habe mit meinen durchschnittlichen späten 19er AVG5 schon zwei 17er AVG5 geschafft, ein gutes Dutzend sub15 und sogar einen 12er solve. Nur wenn ich das prozentual betrachte, dann sind das halt weniger als 1% meiner gesamten Solves. Aber die veröffentliche ich hier, weil sie halt was besonderes sind. Von meinen ganzen "Alltagssolves" seht ihr nix.

Und speziell für ct: Manchmal ist weniger mehr. Überlege dir doch bitte in den nächsten Tagen, bevor du etwas posten willst, ob es WIRKLICH nötig ist. Nötig für die Diskussion, nötig für die Informationsweitergabe...

Puh.

Ich hoffe ihr seht das Gamze hier nicht als moralischen Streitkolben, sondern eher als eine Art Rat von einem älteren Menschen, der schon viel gesehen und gemacht hat. Nichts menschliches ist mir fremd.

Ich erbitte auch keine Antworten, da das hier dann extrem OffTopic werden würde.

PS:
(28.05.2011, 19:33)pady97 schrieb: http://nyan.cat
5040.xy Sekunden
Du bist total Crasy, ey. Tongue
Zitieren
3x3 NL PB: 10,33sec Scramble leider verloren...war aber Double X-Cross.


Zitieren
1. 1:43.55
R++ D-- R++ D++ R-- D-- R-- D++ R++ D++ U'
R++ D++ R-- D-- R++ D-- R++ D++ R++ D++ U
R++ D-- R++ D-- R-- D++ R++ D++ R++ D++ U
R++ D++ R++ D++ R-- D++ R++ D-- R-- D-- U
R-- D-- R-- D-- R++ D-- R-- D-- R++ D-- U
R-- D-- R++ D++ R++ D++ R++ D-- R-- D++ U
R++ D-- R-- D-- R-- D-- R-- D-- R-- D-- U
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(28.05.2011, 22:17)ct5010 schrieb:
(28.05.2011, 21:13)RushHour schrieb: Deinem "Entschuldigungs-thread" zu folge meinst du du hättest dich geändert und sofort kommt erstmal nen ehrliches Solve-Video, dann spammst du wie früher den "Verrückt...-thread" voll und jetzt kommst du mit Bestzeiten die fast meinen entsprechen und das obwohl ich 1,5 Sec im Durchschnitt besser bin als du.

fixed.

Du merkst es nicht, oder?
Ich habe an dem Tag einfach so einen Random Avg gepostet weil ich krank war. Ja in den nächsten Tagen kommen bessere^^
Du weißt auch gar nicht, wie viel besser du im Durchschnitt bist als ich, weil ich es nicht klar und deutlich gepostet habe.

Demzufolge musste ich über deinen Post lachen Big Grin

Fand deinen Post für deinen Charakter recht sachlich gehalten.

@momo und Stefan Danke für die Belustigung, bitte mehr davon! Brauche dringend mehr!
@Jonas du musst nicht denken, dass du "allmächtig" seist und ich immer schlechter wäre Tongue

(21.05.2011, 20:12)ct5010 schrieb: ...
Als erstes möchte ich einfach mal meine Zeiten aktualisieren, denn in den drei Monaten ist viel passiert, auch was Cuben angeht.
Im 3x3 Würfel benutze ich immer noch einen Dayan Guhong, allerdings ist dieser gemoddet, also mit dem LubixElite-Mod.
Im Lösen dieses Würfels bin ich sicher sub18, ich hoffe, dass es sich auf der nächsten Comp (Ingenhovenpark) auch so zeigen wird.
...
Also ich finde das schon deutlich...
Zitieren
Average: 11.23
Standard Deviation: 1.44
Best Time: 8.29
Worst Time: 14.08
Individual Times:
1. (8.29) L R F D U' L B F R B' F' D2 U' L' U' B F2 D2 R' B' F D F' L U2
2. 10.62 U' F' D' U R U2 F2 L R2 B' F' L' R B2 F' L2 F L D' B' U' F2 L2 B L'
3. 9.53 B2 F' L2 D2 U' L' R' D2 F L' U L' R2 D' U B L2 R' B2 F L2 U' B2 R' D
4. 11.34 U2 L2 B2 F' D U2 R2 B2 F' D' L' F D2 U L2 F L R B' F2 U2 R D' B' F'
5. 12.15 D2 U B2 F' D2 B2 U F2 D2 U2 L R' B2 D2 F2 L2 D2 B U' B F2 L' D2 U' F
6. 13.36 U2 B2 F U' L U2 B2 U' F D' F' R B F D B D U R2 B' F' D' U B2 U2
7. 13.45 L' F D U2 F' L' R2 B2 R2 U' L' R2 F' R2 D' L R B U2 F2 U2 F2 D' U2 R'
8. 10.85 B L D L2 R U B2 F U2 R' B F' U2 L R2 D' U2 L' R2 U' F2 R U B U
9. (14.08) F' D' L2 R2 D' U2 R' B F2 D' U2 F D' U' L' R2 U2 B' F2 L' R2 U2 L2 D U
10. 9.34 D' U' L2 R2 D2 F2 L2 U' L' D U' B' L2 R' B F D' R' F2 L B2 D2 U L R2
11. 8.93 D L' B' R D2 F' D' L2 R D' B F' D2 F R U F L2 B F L' D2 F2 L' F2
12. 12.77 L2 B' F2 D' U2 F' R' B2 L2 F D' U' F L2 F2 U B' F U' B D U2 B' L' B'

8,29 nl; 9,53 PLL skip; 9,34 PLL Skip; 8,93 nl
soweit ich mich richtig erinnere
Zitieren
Average of 5: 1:06.01
1. 1:08.61 L Uw' Fw2 Uw Fw2 F' D' Uw Rw' Uw R2 U' F' Rw' D F Fw2 Rw' D2 L' D Fw2 F2 L F B' U2 R Fw' F U' B' L2 B Uw2 F2 R B2 R L2
2. 1:03.04 B' D' B' F L2 F2 L Uw2 R D Rw Fw L' Uw2 B' Fw' U' F B' R U2 Rw D B2 F' U2 D Uw' L' Fw2 Rw2 F' B L' R F' Fw D' Fw' Rw
3. (1:02.21) Fw D' Fw' R' D2 L2 Rw F' Fw2 U' Uw B D2 Uw L Rw' R D' R2 D F' U Rw D2 Rw' L' U R2 Uw' Rw2 R' U Rw F' L D2 U' Uw Fw L
4. 1:06.36 B' Uw' D Rw' B Rw2 D R2 Fw2 Uw' Fw' D' Fw F' R L' F2 Uw2 D2 U2 Rw Fw2 U' R Uw Rw' U' F Rw D2 L2 Fw2 U2 F' Uw' D' R2 B U' L2
5. (1:13.80) R' L D2 B2 F2 R' D B D' Uw' B' L' R2 Fw' L2 D2 B Fw2 L D U' Uw' R2 D R' B Rw' D U' B2 R L D' Uw2 Rw F2 Uw2 U' R' Fw'

1:02 mit OP.
Zitieren
3x3 OH avg12:

Average: 25.21
Standard Deviation: 2.11
Best Time: 20.31
Worst Time: 28.88
Individual Times:
LOL, zwei zählende 28er xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste