Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
#51
Zwei neue Zeiten:
  • 5x5: 3:35.25
  • Megaminx: 4:14.92

Meine 19.69 beim 3x3 habe ich immer noch nicht unterboten... (gestern: 19.99, hauptsache Sub-20 Wink)
Zitieren
#52
29,37 5 solve avg beim 3er juhu endlich sub 30avg^^
Zitieren
#53
Verdammt... Ich muss echt schneller werden. Ihr seid aber alle Fridrichcuber oder? Also bis auf Paddy mit seinen Highspeedfingern...
Zitieren
#54
ja ich benutz friedrich mit 2look oll
Zitieren
#55
(12.05.2009, 15:16)Ben schrieb: Verdammt... Ich muss echt schneller werden. Ihr seid aber alle Fridrichcuber oder? Also bis auf Paddy mit seinen Highspeedfingern...

Haha wie geil Big Grin
Den merk ich mir Tongue
Ich werd mich jetzt auch mehr auf Fridrich konzentrieren - schließlich will ich nicht dauerhaft mit Beginner-Methode cuben Smile
Zitieren
#56
(12.05.2009, 15:17)manfred4 schrieb: ja ich benutz friedrich mit 2look oll
dito.

Für größere Cubes: Reduction und fürs Megaminx Blockbuildung und Kommutatoren für die letzte Seite (realtiv langsam, aber ich hatte noch keine Lust neue Algorithmen zu lernen.
Für den 2x2 habe ich noch keine gescheite Methode gelernt. Mit Intuition und Kommutatoren habe ich gerade 12.22 geschafft (Eastsheen... Mit den Dingern komme ich nicht wirklich klar, damit kann man keine Corners cutten)
Zitieren
#57
(12.05.2009, 15:33)loose schrieb: (Eastsheen... Mit den Dingern komme ich nicht wirklich klar, damit kann man keine Corners cutten)

und wie siehst du die im gegensatz zu rubiks?? die sind dann doch viel besser
Zitieren
#58
Ich hatte leider noch nie die Möglichkeit einen Rubiks 2x2 zu testen. Vielleicht kaufe ich mir mal einen, aber im Moment nutze ich meinen 2x2 nur für BLD und brauche keinen besseren.
Zitieren
#59
nein kauf dir auf keinen fall einen rubiks der ist echt schlechter als der eastsheen also behalt den der is der beste im monent!
Zitieren
#60
10:46,17 beim 7er ja ich werde besser (immernochnich sub10)Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste