Munich Open 2014 on November 8-9, 2014 in Unterhaching, Germany
#1
The Munich Open 2014 will take place on November 8-9, 2014 in Unterhaching, Germany. Check out the Munich Open 2014 website for more information and registration.


Posted on Mon, 08 Sep 2014 11:59:41 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...ng-germany
Zitieren
#2
Cool, freu mich drauf!

Keiner Fehler: Datum der Comp und dem Datum im Zeitplan stimmen nicht überein. Wink
Zitieren
#3
(08.09.2014, 19:43)Flo H schrieb: Cool, freu mich drauf!

Keiner Fehler: Datum der Comp und dem Datum im Zeitplan stimmen nicht überein. Wink

Zeitplan ist auch noch nicht aktuell so. Wink
Zitieren
#4
und wieder an meinem Geburtstag. Eigentlich doof. Dann muss ich ja eingestehen, dass ich älter geworden bin. Mist xD und wieder bei mir um die Ecke. Wunderbar Wink
Zitieren
#5
Und am 10. werd ich 16...
Wird bestimmt ne coole Comp Smile
Zitieren
#6
So, die alljährliche Frage mal wieder.
Ich such noch nen Schlafplatz fürs Wochenende und freu mich über jeden Quadratmeter Boden Big Grin

LG Pady

Edit: Hat sich geklärt.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#7
Hat eigentlich schon jemand festgestellt, dass bei den Munich Open voraussichtlich der 1000. deutsche Speedcuber teilnehmen wird?

Momentan haben 992 Deutsche bei offiziellen Competitions teilgenommen:
https://www.worldcubeassociation.org/res...st_persons

Bei den Munich Open haben sich bislang 12 Newcomer aus Deutschland angemeldet:
http://cube.hackvalue.de/muc14/s/de/competitors
Zitieren
#8
Gibt´s eig schon ne facebook-Gruppe?, kann die nicht finden!AngryBig Grin
Zitieren
#9
Ich bin dabei! Ist meine erste Competition, bin also schon ziemlich aufgeregt Big Grin
_________________________________

Hier könnte ihrer Werbung stehen!
__________________________________

3x3 14,83 (Single); 19,27 (Average of 5)
Zitieren
#10
Wow, war das eine hammer Competition! Ich habe mein Ziel mit Abstand unterboten und das Event war an sich echt super, hat mir sehr Spaß gemacht und man hat tolle Leute kennenlernen können =)

PS: Hat Sebastian jetzt eigentlich seine 90 Maru Lubes bekommen? Tongue
_________________________________

Hier könnte ihrer Werbung stehen!
__________________________________

3x3 14,83 (Single); 19,27 (Average of 5)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste