SwissScience Open 2014 on October 11-12, 2014 in Winterthur, Switzerland
#1
The SwissScience Open 2014 will take place on October 11-12, 2014 in Winterthur, Switzerland. Check out the SwissScience Open 2014 website for more information and registration.


Posted on Mon, 08 Sep 2014 12:00:23 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...witzerland
Zitieren
#2
Cool.

5 Jahre lang keine Comp in der Schweiz, dann grad zwei in einem Jahr!

Danke an die Organisatoren!
Zitieren
#3
Wenn alles nach Plan geht, wird dieses Turnier ein unvorstellbar höheres Niveau als das letzte haben.

"Unrelated" Info: Michał Pleskowicz studiert jetzt an der EPFL und wohnt daher in der Schweiz und Corny studiert in Tübingen.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
(12.09.2014, 11:15)Hubi schrieb: Wenn alles nach Plan geht, wird dieses Turnier ein unendlich höheres Niveau als das letzte haben.
#

Pff, Physiker...
Zitieren
#5
also BLD kann ja nur besser werden als letztes mal... (ich bin immer noch verdammt stolz drauf)

und wenn conny und michal kommen wird es zumindest mal kein reines schweizer OH-podium geben wie beim letzten mal!!
Zitieren
#6
(12.09.2014, 14:55)Sébastien schrieb:
(12.09.2014, 11:15)Hubi schrieb: Wenn alles nach Plan geht, wird dieses Turnier ein unendlich höheres Niveau als das letzte haben.
#

Pff, Physiker...
*hust* wenn ich jetzt das Niveau eines Turniers als die Menge aller Top-10 3x3 Leute bezeichne, die teilnehmen, und den relativen Niveauunterschied zweier Turniere als den Quotienten der Niveaus definiere, und wenn eines der beiden Niveaus 0 ist, das andere ungleich 0, als unendlich...

Spaß beiseite, habs gefixt.

Übrigens hab ich schon mehrmals algebraische Zahlentheoretiker sagen hören "Man nehme eine unendlich große Zahl, zum Beispiel 1000"...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#7
(12.09.2014, 16:27)tschakopeta schrieb: also BLD kann ja nur besser werden als letztes mal... (ich bin immer noch verdammt stolz drauf)

und wenn conny und michal kommen wird es zumindest mal kein reines schweizer OH-podium geben wie beim letzten mal!!

Einer wird hoffentlich schon auf dem Treppchen enden.

Und für Blind kann es ja eh nicht schlechter werden. Wink
Zitieren
#8
Also drei Tübinger sind mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit dabei. Wink
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste