Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstmord
#11
(15.04.2010, 18:33)Lord schrieb: warum denn, hast du etwa seit längerem keine neue bestzeit aufgestellt?

und das von unserem psycholgen
*augen verdreh*
*grins*


aber mal ehrlich: ich behaupte es gibt keinen einzigen Menschen auf der ganzen Welt im Universum (ailens eingeschlossen wenn es welche gibt), die nicht ein einziges mal, mind. für ne millisekunde dran denken, wie schön es wäre sich umzubringen!!

Und wenn es einer von euch noch nicht gedacht habt, dann seid ihr halt noch zu jung, und kommt noch da hin Wink
#12
Irgendwie haben alle rechtBig Grin Vlt verarshct er uns nur und will das wir uns streiten oder eine aufblühende Diskussion beginnen... naja iwie komischBig GrinBig Grin
#13
ey was getn hier jetz eig ab man wenn der probleme mit seim leben hat dann soll er das vom cuben fern halten un in irgendn emoforum gen für how to hang yourself
un wenn ich mir außerdem ma seine bewertungen angucke hat der ja eh no nix gescheites zu stande gebracht
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
#14
Hmm ich denk an Selbstmord wenn meine Schwester wiedermal hochkommt und mir sagt was ich doch für ein schlechter und fauler Mensch bin und geht dann stolz aus dem Zimmer mit dem Satz "Geh sterben... ..... ......!"
Aber nicht in dem Sinne, das ich mich umbringen will, sondern dass sie einfach mit dem Gelaber, mit welchem sie mich runtermachen will, aufhören soll ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#15
got sei dank bis du da mach dieser scheiße hier n ende un sach dem das er mit seinen problemen wo anders bleiben soll
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
#16
ich finds unterhaltsam ^^
Ist ja nicht so dass die Beiträge im Off-Topic zu den Beiträgen dazugezählt werden. Ihr müsst ja hier nicht antworten und macht es trotzdem
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#17
genau, wer sterben will sollte einfach mal auf http://rent-a-killer.com/ gehen
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste