FMC USA 2014 on October 26, 2014
#1
FMC USA 2014 will take place on October 26, 2014 in Cambridge, MA; College Park, MD; Indianapolis, IN; Ann Arbor, MI; St. Paul, MN; Pasadena, CA; and Berkeley, CA, USA. Check out the FMC USA 2014 website for more information and registration.


Posted on Wed, 27 Aug 2014 02:06:14 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...er-26-2014
Zitieren
#2
Ich habs erst nicht richtig verstanden, dass da so viele Orte aufgeführt werden. Jetzt find ich die Idee aber super, die FMC-Competition gleichzeitig an 7 verschiedenen Orten laufen zu lassen Smile Ich schätze wenn das alles parallel verläuft, werden die bestimmt auch die gleichen Scrambles benutzen
(Laut Speedsolving versucht Bob Burton auch noch, eine weitere Comp in New Jersey zu machen)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Es wird auch tatsächlich nur FMC veranstaltet, was einen sehr großen Teil der Orga natürlich stark vereinfacht.
Zitieren
#4
Und, wer stellt sein Wohnzimmer für den deutschen Ableger der Comp zur Verfügung? Wird zwar eine Abendcompetition, aber was solls. Wink

Ich würde jedenfalls Geld darauf wetten, dass ich mindestens 75% der Teilnehmer, die hierzulande >50 km zu so einer Competition fahren würden, voraussagen kann. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Wie ist das eigentlich mit dem Delegate, ist es nicht ein bisschen problematisch wenn der nur an einem der Orte ist? (Ich nehme an hier wird eine Ausnahme gemacht, da nur FMC veranstaltet wird? Trotzdem müsste ja eigentlich jemand dafür garantieren, dass keiner schummelt Big Grin)
Zitieren
#6
(27.08.2014, 09:21)EMI94100 schrieb: Wie ist das eigentlich mit dem Delegate, ist es nicht ein bisschen problematisch wenn der nur an einem der Orte ist? (Ich nehme an hier wird eine Ausnahme gemacht, da nur FMC veranstaltet wird? Trotzdem müsste ja eigentlich jemand dafür garantieren, dass keiner schummelt Big Grin)

Da wird wohl an jedem Ort einer sein (müssen).

Letztendlich war das bei der WM nicht anders: da gab es auch 3 Räume, in denen FMC gemacht wurde. Da war natürlich die Entfernung etwas geringer, aber das Prinzip ist ja das gleiche.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#7
http://www.cubingusa.com/fmcusa2014/competitors.php
https://www.worldcubeassociation.org/delegates

Bis auf Tim Reynolds (Board Member) und Shaden Smith (Candidate Delegate) wird an jedem Ort ein Delegate sein.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#8
Dann wird das wohl etwas komplizierter mit der Wohnzimmercompetition Tongue
Zitieren
#9
(27.08.2014, 09:47)EMI94100 schrieb: Dann wird das wohl etwas komplizierter mit der Wohnzimmercompetition Tongue

Ich habe ehrlich gesagt öfters mal einen Delegate in meinem Wohnzimmer. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
(27.08.2014, 09:40)EWQMinesweeper schrieb: Bis auf Tim Reynolds (Board Member) und Shaden Smith (Candidate Delegate) wird an jedem Ort ein Delegate sein.

Sprich, es wird an jedem Ort ein Delegate sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste