Umfrage: Findet ihr meine Idee gut?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, sollte man unbedingt machen
88.89%
8 88.89%
Nein, das ist totaler Schwachsinn
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb
#11
du stellst die scrambles jeder löst sie und gibt dann seine average an und die einzelnen Zeiten wer der am besten ist hat gewonnen ^^und kriegt iwie son extra rang wie 3x3x3 Sieger oder so aber der rank wird jede Woche neu vergeben so in der Art^^
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#12
(18.06.2009, 18:40)[no4].:!ersguterjunge!:. schrieb: Ja :-P dein bruda sol ma timer machen speedassis haben nämlich keinen :-))))))))))

*ähäm*... der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem...
ja wohl völlig unangemessen!
Zitieren
#13
Speedcube.de Timer gibts ja auch schon... ich werd mal sehn, wie ich das mit den Wettbewerben mache ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#14
(31.07.2009, 15:10)CorneliusD schrieb:
(18.06.2009, 18:40)[no4].:!ersguterjunge!:. schrieb: Ja :-P dein bruda sol ma timer machen speedassis haben nämlich keinen :-))))))))))

*ähäm*... der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem...
ja wohl völlig unangemessen!

is doch ganz lustig oder nicht also ich finds witzig musst es ja nicht gleich so "hart" nehmenBig Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#15
(12.06.2009, 07:52)[no4].:!ersguterjunge!:. schrieb: Ja speedcubsers ist ne suber seite aber wir wollen ja mithalten können oder?

*ähäm*... der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem...
ja wohl völlig unangemessen!


======================================================

Wusste wirklich nich das ich sowas geschreiben hatte endweder hatten nen schlechten Tag oder war nunja etwas betrunken??

Was mich irritiert das ich oben speedcubers gelobbt habe.

Endschuldige mich bei dennen die das schlimm oder "völlig unangemessen" finden

*Cornelius* mal was anders fühlst du dich bei " speedassis " angesprochen? habe schließlich bei dem beitrag keine namen genannt außer "speedassis" aber das könnte auch mein rechner sein?


lg jojo
habe es auch mal gelöscht
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#16
(01.08.2009, 11:19)[no4].:!ersguterjunge!:. schrieb: *Cornelius* mal was anders fühlst du dich bei " speedassis " angesprochen? habe schließlich bei dem beitrag keine namen genannt außer "speedassis" aber das könnte auch mein rechner sein?


lg jojo
habe es auch mal gelöscht

Ja, tue ich :/
Zitieren
#17
Ist das jetzt endlich geklärt? xD
Also in diesem Thread ist mein Anliegen richtig...

weiß irgendjemand von euch, ob es schon irgendein Programm oder irgendeine Website, wo man in irgendeiner Weise online Cuben kann? (gemeinsame averages und so)?
Wenn nicht, bin ich froh Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
also meines wissens nicht??? wie meinst du das mit cam ? oder einfach nur cuben und von anderen die averages sehen?
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#19
Ohne cam! Ich meine dass alle automatisch per system einen Scramble bekommen und dann alle auf "bereit" drücken, dann steht da "Los" und wenn ale fertig sind, dann steht da der gewinner. Eventuell z.B. 12 Druchgänge, dann stehen da die averages.

Sowas plane ich (ich verspreche nix!), die Chatfunktion ist sogar schon verfügbar (es gibt wechselbare "Channel").

Ich verrate aber noch nicht die URL.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
Felk ich bin da zwar nicht angemeldet aber es müsste sowas sein was du suchst
http://www.cubemania.org/
Und ich findes es gut das du sowas planst und evtl auch umsetzten kannst noch ein tipp

http://forum.freenet.de/app/m/pf-1comput...puter.html

da kannst ja mal durchstöbern oder auch mitfragen bzw antowrten
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste