Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber gesucht - 9.8. - Hallstadt
#1
Hallo zusammen, Jumbo sucht zur Zeit wieder einen Speedcuber für eine Promo-Aktion.


Datum: 09.08.2014

Uhrzeit: 10-17 Uhr

Adresse: 96103 Hallstadt, Emil-Kemmer-Str. 19

Kunde: Spielegigant Schroedel


Der Stundenlohn liegt bei 16€. Falls ihr Interesse habt meldet euch per pn bei mir, dann geb ich euch eine Mail Adresse von Jumbo.
Zitieren
#2
Tja, ungünstiger Termin würde ich mal sagen Big Grin
Zitieren
#3
Werden Fahrtkosten bezahlt? Wenn ja, wäre ich interessiert.
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#4
Wir haben immer noch keinen Kandidaten für den Termin. Wirklich keine Interessenten?
Zitieren
#5
Interesse hätt ich schon, aber leider keine Zeit (Europameisterschaft).
Zitieren
#6
tja. selbst ich kann am 9.8. nicht. Davor kein ding Smile Aber die meisten sind halt auf der em....schlechtes timing Wink
Viel erfolg bei der Suche.
Wenn die es auf vorher verlegen wollen, bin ich dabei. Aber das bezweifle ich fast xD
lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste