Jan Bentlage wins Belgian Summer 2014
#1
Jan Bentlage won the Belgian Summer 2014 with an average of 12.71 seconds. Jonathan Mauroy finished second (12.75) and Wilhelm Kilders finished third (13.98).


Posted on Mon, 14 Jul 2014 02:34:54 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...ummer-2014
Zitieren
#2
Glückwunsch Jan Big Grin
Zitieren
#3
Es war echt ne schöne Comp., auch wenn die Schedule etwas komisch war mit dem Zeitlimit für 4x4 bei 2 min und dem Cut-off bei 1:30. Und das Bett tat gestern Abend sooo gut ^^. Nochmal hier Glückwunsch an dich Jan Tongue
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#4
Danke Smile Der Zeitplan war echt ein wenig mekwürdig. Ich fands auch ein wenig unnötig da noch ein Podiumsfinale zu machen wo wir sowieso schon knapp dran waren und jeder möglichst schnell nach Hause wollte um das Finale zu gucken. Die Competition hat aber trotzdem echt viel Spaß gemacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste