Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Tipprunde 2014/15
#1
Bald gehts wieder los!
Habt ihr nochmal Lust ein ganzes Jahr zu tippen? Smile

Zur Auswahl stehen diesmal folgende "Disziplinen":
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DFB Pokal
EM Qualifikation (Länderspiele versteht sich)

Ich weiß ja nicht wer wieviel tippen will, meinetwegen alle 5, das gibt natürlich dann teilweise nen ganzen Haufen Zahlen zu tippen.
Wie seht ihr das?
Zitieren
#2
buli, 2. liga, pokal, champions league und vielleicht noch europa legaue fänd ich gut. länderspiele eher weniger.

buli und 2. liga sind pro spieltag recht übersichtlich. dfb pokal bringt hauptsächlich viele punkte für die, die überhaupt mittippen. champions league würde in der gruppenphase 16 spiele pro spieltag bedeuten, was auch noch übersichtlich genug sein sollte. bei der em-quali sind es 26 spiele pro spieltag und das ganze geht noch bis oktober 2015. da wäre es angenehmer, wenn diese tippspielrunde rechtzeitig zur nächsten saison vorbei ist.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#3
Das ist richtig, lassen wir die Quali weg.
UEFA Cup (ich werd das ewig so nennen!) find ich allerdings nich so richtig spannend...
Zitieren
#4
da die 2. liga in nicht mal 100 stunden startet, sollten wir die vielleicht weglassen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#5
Na so wie es aussieht sind wir beide eh alleine...
Zitieren
#6
Also ich bin dabei, aber ich denke buli und Champions League reicht
Zitieren
#7
Ich hab die Runde eben neugestartet und folgende Ligen aktiviert:
1. BuLi
2. BuLi
CL
DFB

Am Freitag gehts also mit der 2. Liga los Smile
Bin mal gespannt, wieviele diesmal bis zum Ende durchhalten...
Zitieren
#8
und ich bin gespannt wie viele überhaupt den beginn der tipprunde erwischen. momentan habe ich als einziger überhaupt etwas getippt.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#9
Ich hab die Runde neugestartet, was im Prinzip bedeutet, das alle User der letzten Runde noch drin sind und theoretisch eine Mail bekommen.
Vorrausgesetzt sie haben die Benachrichtigung eingeschaltet...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste