Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franconia Open 2014 Head to Head
#1
Hier die Highlights des Head to Head:



Und hier einmal alles Material ungeschnitten und am Stück. Ich gebe das Material frei, falls es sich jemand herunterladen und in einem eigenen Video verwenden möchte Wink

Zitieren
#2
Danke für das filmen, super Big GrinDDD
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#3
Oh Mein Gott. Wieso musste jemand die Pre-Show aufnehmen....

DEIMELLL ICH SCHÄME MICH FÜR NICHTS
Zitieren
#4
So nice Big Grin bestes h2h


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#5
"Da täuscht er Organge an, macht aber Gelb. Was für eine Finte" [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#6
"OH da macht der das Cross falsch....JA MERKT DER DAS ÜBERHAUPT?!"
Washed up.
Zitieren
#7
Ab 5:30 ist mein bester Solve des Tages zu sehen Smile
Ich bin damit in die 2. Runde der besten 16 gekommen Big Grin
Ich hatte ja auf Alexander Schober als Gegner gehofft, dann habe ich mich aber sogar gegen einen deutlich schnelleren Gegner durchgesetzt.
Zitieren
#8
Zum glück wrurde zwischendrin einiges rausgschnitten, so is es sogar familienfreundlich.

EDITHA: LEON ICH AUCH NICHT !!!!!!1111einseinself
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste