Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Termine - Rubik's Promotion 2014
#1
Hallo zusammen,

für unsere Rubik’s Sommerpromotion dieses Jahr sind nach wie vor Termine offen – bitte checkt nochmal Eure Kalender und sagt mir unter amb@zangen-bansmann.de bescheid, wenn Ihr Termine übernehmen möchtet. Wie gehabt – der Stundensatz ist 15 Euro (Kaufhof/Müller = 8 Stunden Einsatzzeit, Thalia 5 Stunden Einsatzzeit)

Einige Orte sind schwer zu besetzen (Dresden, Wolfsburg). Wer flexibel ist, möge bitte kurz Rückmeldung geben – wir bezahlen natürlich Fahrtkosten und können gern eine individuelle Vergütung für die Fahrtzeit verhandeln.

Unten sind die offenen Termine (& Uhrzeiten). Ich bedanke mich vorab für Eure Antwort!

Viele Grüße,
Anna

Aktuelle Termine (aktualisiert am 17.07.):

02.08.14 Müller, Bahnhofstr. 23, 33602 Bielefeld, 10-18 Uhr

09.08.13 Müller, Bahnhofstr. 55-65, 45879 Gelsenkirchen, 10-18 Uhr
Zitieren
#2
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Termin in Chemnitz übernehmen könnte! Ich habe Sie angeschrieben. Smile
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#3
Hallo nochmal -

ich habe nach wie vor den 9. August im Centro Oberhausen im Angebot sowie den 16. August in Düsseldorf und zu guter Letzt den 16. September in Pforzheim. Meldet Euch gern unter amb@zangen-bansmann.de bei mir!

Viele Grüße,
Anna
Zitieren
#4
Kann mir jemand, der schon mal so etwas gemacht hat, seine Erfahrungen berichten? Welche Würfel dürfen benutzt werden? Danke! Smile
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#5
Nimm mit, was du möchtest. Wobei das Hauptaugenmerk auf dem 3er liegen sollte.
Im Prinzip stehst du dir den ganzen Tag die Beine in den Bauch und erzählst gefühlte 30.000x genau das gleiche Big Grin
Zitieren
#6
(02.07.2014, 13:42)Ben schrieb: Nimm mit, was du möchtest. Wobei das Hauptaugenmerk auf dem 3er liegen sollte.
Okay. Geht es durch, wenn man nicht einen original Rubik's Cube benutzt?

(02.07.2014, 13:42)Ben schrieb: Im Prinzip stehst du dir den ganzen Tag die Beine in den Bauch und erzählst gefühlte 30.000x genau das gleiche Big Grin

Big Grin
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#7
(02.07.2014, 14:37)AmazingCuber schrieb:
(02.07.2014, 13:42)Ben schrieb: Nimm mit, was du möchtest. Wobei das Hauptaugenmerk auf dem 3er liegen sollte.
Okay. Geht es durch, wenn man nicht einen original Rubik's Cube benutzt?
Big Grin

Ja. Nimm Würfel mit und cube. Fertig. Es wäre vllt ganz klug dann die Ware, die damit verkauft werden soll nicht vor potenziellen Kunden schlecht zu machen.
Am besten direkt ein paar Tipps geben wie man die besser kriegt.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
Nachdem 2 Speedcuber abgesprungen sind, sind nun wieder 2 Termine offen (siehe erster Beitrag). Ich wurde darum gebeten darauf aufmerksam zu machen. Alle weiteren Infos finden sich nach wie vor im ersten Beitrag. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste