Sébra Open 2014
#21
Ich finde in so einer Situation sollte mal sich immer Fragen wie Leute denn zu so einem Vergleich kommen.
War es sinnloser Hate und sollte es eine Beleidigung sein? Wohl eher nicht. Also muss der Vergleich ja ein Stückchen Wahrheit enthalten.
Natürlich ist er (evtl. bewusst) provokant gewählt worden, aber mit Aussagen wie "Sag was du willst..." wird die vorher erwähnte gewisse Intoleranz doch nur bestätigt.
Und das soll jetzt keinesfalls beleidigend sein
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#22
"Normalgestrickte" Leute machen einfach treffende Vergleiche, so einfach ist das. Dass du dich hier in einer Art und Weise präsentierst, dass man dich in punkto Ignoranz und öffentlicher Wahrnehmung treffend mit der NPD vergleichen kann, das hast du wohl selbst zu verantworten, oder?

Übrigens, ein Beispiel für das Wiederlegen eines Vergleichs:

Google verät mir, dass Dirk Bach geschätzte 110 kg bei 1,68 m Körpergröße wog. Das macht einen BMI von 39. Meiner liegt bei etwa 29, auch nicht optimal, aber dann doch nicht ganz vergleichbar.

Ganz davon abgesehen stelle ich mir auch dir Frage der Relevanz. Oder stelle ich in diesem textbasierten Forum in irgendeiner Form ein besonders "dickes Verhalten" an den Tag?

Aber genau deinem Problem mit relevanten und nicht-relevanten Äußerungen haben wir ja diese Diskussion zu verdanken, deshalb erwarte ich da jetzt von dir auch kein übermäßiges Verständnis.
Zitieren
#23
Alter Basti, ich hab ja echt nix gegen dich, aber grad stellst du dich echt an.die npd und otti sind weiter voneinander entfernt als bachs bmi von dem vonn nem untergewichtigen 6-jährigen
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#24
Alter Basti,
dass du dir echt die Mühe machst meinen Vergleich zu widerlegen, der lediglich zeigen sollte wie unnötig dein Vergleich ist zeigt einfach, wie lächerlich du grad bist. Und mich jetzt auch indirekt als dumm zu bezeichnen, nur weil ich keine scheiß Mathe Doktorarbeit schreibe oder "nur" 2.4 Abi hab ist echt idiotisch. Wenn du dich schon auf eine Diskussion mit mir einlässt, dann bleib mit dem Niveau doch bitte oben. NPD-Vergleiche sind egal was ich schreibe unnötig, Solange ich nicht Heil Hitler (mom. wäre Heil Basti wohl eher angebracht) schreibe sehe ich nicht ein auch nur ansatzweise mit der NPD verglichen zu werden. Das in Klammern soll einfach mal zeigen wie lächerlich sowas klingt. Und wenn ihr mich jetzt deshalb bannt, gern. Ich begeh jetzt keinen Suizid wenn ich hier nicht mehr mit dir diskutieren darf. Ich schreib auf jeden Fall zu dem Thema nichts mehr. Das artet mir viel zu viel aus. (Nicht dass ich noch mit Stalin verglichen werde) Wink
Washed up.
Zitieren
#25
Hier dein Stalin Vergleich:

Du wurdest später geboren als Stalin. Und deine Mutter auch!

Ich hoffe, dass dich dieser (natürlich völlig unangemessene, weil geht ja um Stalin!!!!1111) Vergleich nicht zu sehr empört.

Dass ich dich indirekt als dumm bezeichne ist im übrigen auch einfach falsch. Ich habe halt beobachtet, dass du mehrfach unrelevante Dinge anbringst und erwarte anhand dieser Beobachtung nicht, dass du dieses Verhalten konkret als falsch erfassen wirst. Nicht mehr und nicht weniger. Tut mir leid, dass du das falsch verstehst.
Zitieren
#26
Ich will ja nicht beleidigent sein aber ich finde das jeder sich jeder ein Zeitplan erstellen kann wie man will und in dieser Hinsicht war Ottis Kommentar absolut unnötig. Und Otti bitte Staar mich beim nächsten Solve nicht extra so an dass ich verkake. Wink
Berliner Cuber an die Macht!!! Big Grin


[Bild: img.php?id=2012WICH01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
Es kann auch jeder seine Meinung äußern, schließlich gibt es in Deutschland Meinungsfreiheit. Mit Kritik muss man immer rechnen und ich denke bei jeder Comp gibt es Leute, die den Zeitplan kritisieren. Das Otti's Kritik in dem Fall zu einer heftigen Diskussion geführt hat, konnte ja keiner ahnen.
Achso und mit anstarren Bennet, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen Wink
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#28
Ich komme nur, wenn ich zu Hause im Feet zumindest sub 40 bin...
Dann müsste auf der Comp zumindest ne 1:30 oder 1:40 rausspringen.

Klingt auf jeden Fall interessant.

-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#29
Da wir mehrfach danach gefragt und darum gebeten wurde, ist nun auch die Barzahlung vor Ort möglich (10 Euro pro Tag). Anmelden müsst ihr euch aber natürlich weiterhin!
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
Ich habe mich gestern auch mal angemeldet.
Freu mich schon *.*
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste