Sébra Open 2014
#1
Hi,

nach einer recht langen Suche habe ich es endlich geschafft, einen competitiontauglichen Raum in meiner Nähe zu finden und so laden Sébastien und ich euch nun zur Sébra Open 2014 vom 4. - 5.10.2014 ein.
Die Homepage gibt es hier: http://cube.hackvalue.de/so14/

Neben 2er-4er, FMC, Feet, 3BLD, BigBLD, Pyraminx, Square-1, Clock und Skewb, wird es auch 3 unofficial Events geben - mehr dazu findet ihr auf der Website.

Ansonsten findet die Competition in der Jugendherberge in Olpe statt. Wer also direkt vor Ort übernachten möchte, kann schon einmal ein Zimmer reservieren. Smile

Wir freuen uns auf euch!
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Also ich will ja nicht beleidigend sein, aber das ist ja wohl der lächerlichste Schedule den ich je gesehen hab. Kein 5er, aber Feet/BigCubes BLD? Nennt es doch lieber Sideevents Open. Ganz ehrlich. Is ja fast so krass wie diese Competition wo es nur FMC gab.
Washed up.
Zitieren
#3
Na und, geh halt nicht hin. Es gibt genug Leute denen Side Events halt wichtiger sind.

Coole Comp, denke ich bin dabei.
Zitieren
#4
Vielleicht komme ich. Muss meine Eltern überreden.
Ich mag es nicht das Comps in den Ferien liegen. Da wollen meine Eltern in Urlaub fahren. Wie viele runden 2x2 gibt es?
Zitieren
#5
(15.06.2014, 19:43)EMI94100 schrieb: Na und, geh halt nicht hin. Es gibt genug Leute denen Side Events halt wichtiger sind.

Coole Comp, denke ich bin dabei.
Imo. Ich werd da nicht hingehen, meine Meinung sag ich trotzdem. Und diese Meinung teilen Einige.
Washed up.
Zitieren
#6
Genau so stell ich mir einen ordentlichen Zeitplan vor Smile
Zitieren
#7
Nabend Otti.

Es gibt da so ne Gruppe, die nennt sich NPD, mit der hast du einiges gemeinsam:

- Die sind sich auch nicht zu schade ihre Meinung überall loszuwerden.
- Deren Meinung teilen auch Einige.
- Die sind auch ganz schön intollerant gegenüber Andersdenkenden.

Sie werden dennoch von der Mehrheit als ganz schön beschränkt wahrgenommen.

Und das ist nur ein Beispiel. Schreibst du auch die örtliche Schlagerdisko an, sie sollten doch lieber Pop spielen, weil du Schlager scheiße findest? Gehst du auch in örtliche Biomärkte nur um herumzuposaunen, dass du Bio-Produkte blöd findest?

Meine Fresse Otti, alles in allem bist du scheinbar vom netten Jungen zu einem ganz schön intolleranten Proll mutiert - zumindest gibst du dich hier gerade so - und es freut mich sehr, dass dich unser "lächerliches" Turnier nicht genügend anspricht, um dort während aller "Unterevents" den störenden Witzbold zu geben (wie schon in Erfurt). Dem Spaß der übrigen Teilnehmer kommt das jedenfalls zu Gute.
Zitieren
#8
Zu schade, dass da mein Flug nach Neuseeland geht ._. .Wäre sonst gerne dabei gewesen
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#9
Ich sehe jetzt auch nicht ein warum jemand sich so ärgert weil ihm die Disziplinen nicht gefallen, und das noch in einer der Länder wo es eine der größte Dichte an Competition gibt.

Für mein Fall finde ich den Zeitplan interessant, aber jeder hat ja auch seine eigene Meinung, und es ist ja nicht verboten sie auch zu teilen, nur kam es hier zu provokativ herüber.
Zitieren
#10
Relevant
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste