Sébra Open 2014
#41
Besagter Co-Organisator war eigentlich derjenige, der das kürzlich vorgeschlagen hatte. Tongue

Meine Sekretärin hat das nun in die Wege geleitet. Wink
Zitieren
#42
Ja, sie hat es sogar erledigt: wir haben nun also 3 Runden Skewb.

Was es sonst noch zu sagen gibt:
* Die Competition wird von HKnowstore gesponsert und es wird einige Calvin's Puzzle zu gewinnen geben. Wie die genau verteilt werden bzw. wer sie bekommt, muss ich mir noch überlegen. Das muss natürlich den Eigenschaften des Schedules entsprechen (s.o.). Wink
* Meine Mutter kommt vorbei und bringt einen Kuchen mit. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#43
Was ist es für ein Kuchen? Wie schwer wird er sein? Wie groß? Kann man ihn gewinnen? Welche Farbe wird sein Äusseres haben?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#44
(14.09.2014, 15:46)maracujagestein schrieb: Was ist es für ein Kuchen? Wie schwer wird er sein? Wie groß? Kann man ihn gewinnen? Welche Farbe wird sein Äusseres haben?

Sobald du dich angemeldet hast, geb ich dir die Kontaktdaten. Dann kannst du dir sicherlich auch was wünschen.

Btw. schönes Bärchen. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#45
Ich hab beim 3er endlich mal wieder vernünftige Zeiten geschafft (24,11 Single und 26,05 Average; mein 3.bester Average den ich jemals auf einer Competition aufgestellt habe)
Welche Zeiten möglich wären wenn ich nicht soviele Pausen machen würde (ich hab ein miserables Look-Ahead, ich brauch teilweise bis zu 2 Sekunden für jedes F2L Pair und je ca. 1 Sekunde für OLL und PLL) habe ich beim "Super Solve" geshen. Da hatte ich eine 16er Zeit, beim Üben sogar mal eine Sub15.

Bei einem der "Main Events" (Rubik's Clock) Wink bin ich ins Finale gekommen und habe eine Single-PB aufgestellt.

(12.09.2014, 10:24)Laura schrieb: * Meine Mutter kommt vorbei und bringt einen Kuchen mit. Tongue

Wo blieb eigentlich der versprochene Kuchen?
Zitieren
#46
(05.10.2014, 22:32)Markus Pirzer schrieb: Wo blieb eigentlich der versprochene Kuchen?

Nachdem ich vorher ein bisschen Stress mit der Jugendherbergsleitung wg. dem Essen und Trinken hatte (s. letzter Newsletter), hab ich entschieden dass wir lieber nicht zu viel hinstellen, was eventuell für Ärger sorgen könnte.
Aber es gab ja genug kleine Süßigkeiten. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#47
War echt ne coole Comp, danke an Sébra für das Organisieren.
Die drei Runden Skewb waren dann echt nur noch ein Stockwerk in einem riesen großen Turm aus Spaß, den (glaube ich) alle hatten.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste