Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2014 - Die Tipprunde
#11
Wow, was für ein spannender Match von der Schweiz, in letzter Sekunde noch das entscheidende Tor.

Leider hat mir der Schiedsrichter ein Punkt für die Tipptabelle geklaut (reguläres Tor dass wegen Abseits annulierte) Sad
Zitieren
#12
Also spannend fand ich das rumgestehe jetzt nicht... da war England gg Italien deutlich besser.
Zitieren
#13
ja wobei ich england den sieg mehr gegönnt hätte (entgegen meinem tipp). waren für mich spielerisch einfach besser.
schweitz hat mir in letzter sekunde noch nen richtigen tipp beschert, bin also recht dankbar Wink
Zitieren
#14
Zum Glück habt ihr die Quali Spiele der Schweiz nicht gesehen, da gab es Kopfschmerzen nur vom hinschauen.
Zitieren
#15
Ja die Tommys waren deutlich besser und mein Tipp passte auch auf's Ergebnis, aber es war nunmal ein italienisches Spiel...
Zitieren
#16
Seltsam, sind die Spiele nur durchschnittlich bis schlecht, sind meine Tipps richtig.
Wenn sie hingegen schön anzusehen sind, liege ich komplett daneben.

Sei es wie es will, heut' geht es endlich los! Big Grin
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
Zitieren
#17
Wollte nur mal eben "Juhuuu" sagen
Zitieren
#18
Monkeypeach!
[Bild: 0515-610x340.jpg]
Senf heute günstiger.
Zitieren
#19
AUF WIEDERSEHEN! AUF WIEDERSEHEN!


Was für ne grottige 'Leistung' von Spanien.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
#20
Wir war das noch?
"Ich hab lange darauf gewartet, dass England so spielt wie Spanien, endlich ist es soweit!"

So heute zweite Runde!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste