Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2014 - Die Tipprunde
#1
Hi,
sorry dass es so lang gedauert hat... Jetzt ist es schon fast kurzfristig, aaaaber:
http://www.kicktipp.de/wwwspeedcubersde/

Da ist die Tipprunde. Legt euch einen Account an und klickt auf den Link. Dort müsste dann "Mitglied werden" wodurch ihr in die Tipprunde aufgenommen werden könnt.

Seit einiger Zeit kann man bei Kicktipp auch die Tipprunden neustarten, was mich dazu veranlasst hat ihr einen eindeutigen, für uns sprechenden Namen zu geben, in dem keine Jahreszahl vorkommt. Das hat den Vorteil, dass ich nicht jedes Jahr ne neue Gruppe bauen muss. Noch dazu können die Mitglieder einfach übernommen werden.

Also tragt euch ein und gebt die Tipps ab. Vergesst die FRAGEN nicht Wink

Blablabla

------------------------------------------------------------------

Ich denke wir können den Thread für die Fußballfans unter uns auch ruhig zur allgemeinen Diskussion freigeben.

Los gehts!
Ich hoffe zwar auch den vierten Stern, ich glaub aber irgendwie nicht so richtig dran, nachdem ich die Testspiele gesehen habe.
Zitieren
#2
Da muss ich doch erst einmal den Blatter für die Ergebnisse anrufen. :ugly:
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
Zitieren
#3
Keiner von uns hat wohl so etwas erwartet heute Abend ...
Zitieren
#4
Eher anders herum
Zitieren
#5
(13.06.2014, 21:45)Bubtore schrieb: Keiner von uns hat wohl so etwas erwartet heute Abend ...

Naja ich hab 2:1 für Oranje getippt, aber wollte es selbst nicht glauben Big Grin. Es war die stille Hoffnung
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#6
Hab 2:1 für Spanien getippt. Möglicherweise auch 1:2. Aber das es so hoch ausgeht .

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk
Zitieren
#7
(11.06.2014, 07:50)Ben schrieb: Ich hoffe zwar auch den vierten Stern, ich glaub aber irgendwie nicht so richtig dran, nachdem ich die Testspiele gesehen habe.

zumindest manche schiris scheinen sich um den 4. punkt auf der armbinde zu bemühen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#8
Der Wahnsinn... plötzlich stehen die Holländer weit oben auf der Liste. Nicht nur das Ergebnis, auch die ganze Spielweise kann sich sehen lassen.
Das Tor des Turniers haben wir vermutlich auch gesehen.
Zitieren
#9
Ganz großes Kino.

Find' es aber skandalös, dass die FIFA den Kaiser für's Turnier gesperrt hat.
Hatte mit einer Einwechselung im Endspiel gerechnet. :ugly:
[Bild: tumblr_mc3uzotxpw1qz8houme.png]
Zitieren
#10
Schon wieder eine Überraschung !

Immerhin hat sich nichts bei der Tabelle geändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste