German Nationals 2014
#11
Werde wahrscheinlich auch dabei sein. Erste Nationals ahoy!
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#12
Fährt jemand aus Berlin hin/fährt an Berlin vorbei? Ich suche Möglichkeiten zum Mitfahren und/oder zum Übernachten! Will sich jemand mit mir ein Zimmer teilen/ hat jemand dort eine Übernachtungsmöglichkeit? Was sind gute Jugendherbergen in der Nähe? Vielen Dank für eure Hilfe! Smile
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#13
übernachtet jemand in der DJH und ist mit dem Auto unterwegs?

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#14
(04.06.2014, 13:25)Sébastien schrieb: Außerdem: Unter allen Anmeldungen, die bis zum 6. August eingehen, verlost Jumbo 20 ARAL-Tankgutscheine im Wert von jeweils 25 Euro und 10 Schönes-Wochenende-Tickets der Deutschen Bahn jeweils im Wert von 44 Euro.

wann wird denn gelost?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#15
(11.08.2014, 12:06)EWQMinesweeper schrieb:
(04.06.2014, 13:25)Sébastien schrieb: Außerdem: Unter allen Anmeldungen, die bis zum 6. August eingehen, verlost Jumbo 20 ARAL-Tankgutscheine im Wert von jeweils 25 Euro und 10 Schönes-Wochenende-Tickets der Deutschen Bahn jeweils im Wert von 44 Euro.

wann wird denn gelost?

Wurde schon. Vor ca einer Woche. Wenn du keine email auf deine bei der Anmeldung angegebene Adresse bekommen hast, dann wirst du wohl nicht ausgewählt worden sein. Wink
Zitieren
#16
Verkauft jemand einen LanLan Skewb und Shengshou Pyraminx?
Zitieren
#17
(20.08.2014, 15:00)1x1 Cuber schrieb: Verkauft jemand einen LanLan Skewb und Shengshou Pyraminx?
Ich hole mir einen SS Skewb, deswegen verkaufe ich VIELLEICHT meinen Lanlan. Ich bin mir aber noch nicht sicher.
Ich muss noch mal gucken.[WINKING FACE]

ModEdit: orthographische und grammatikalische Optimierung
Zitieren
#18
Soll kein Anfrage Thread werden, aber verkauft zufällig jemand einen MoYu Aolong (am liebsten V2) ?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#19
Suche guten Skewb. Hat wer einen?
Zitieren
#20
Soll wirklich kein Anfrage Thread werden, aber ich suche auch einen guten Skewb. Verkauft noch wer einen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste