German Nationals 2014
#1
Liebe Speedcuber,

der Termin für die Deutsche Speedcubing Meisterschaft 2014 steht nun sicher fest! Dieses Jahr treffen wir uns am 6. und 7.September in Düsseldorf, dieses Mal im Haus der Jugend – einem der angesagtesten Jugendclubs der Stadt.

Bis zur WCA-Ankündigung und dem Öffnen der Anmeldung dauert es noch ein paar Tage, da Website und Zeitplan noch nicht fertig sind. Sobald dies aber geschehen ist, gilt:

Meldet euch bitte frühzeitig an!

Was euch geboten wird:

Wie auch im letzten Jahr übernimmt Jumbo die Raummiete, die Teilnahme ist also kostenlos! Ebenso sponsort Jumbo Verpflegung, sprich für kostenlose Getränke und Mittagessen ist gesorgt, natürlich für alle Teilnehmer und Gäste.

Außerdem: Unter allen Anmeldungen, die bis zum 6. August eingehen, verlost Jumbo 20 ARAL-Tankgutscheine im Wert von jeweils 25 Euro und 10 Schönes-Wochenende-Tickets der Deutschen Bahn jeweils im Wert von 44 Euro. Eurer Anreise steht damit also nichts mehr im Weg!

Dann bis bald in Düsseldorf!

Euer Sébastien

EDIT:
Die Anmeldung ist nun eröffnet. Smile
Hier die Website: http://cube.hackvalue.de/gn14/
Zitieren
#2
keine 3-tages Comp? Sad
Wenn ich das zeitlich Pack mit dem vermutlich parallelen Umzug nach Regensburg wird dem Ganzen nichts im Wege stehen! Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
Tankgutschein klingt hart geil.
Gibt auf jeden Fall gute Pluspunkte für Jumbo.
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#4
Hmmm, Düsseldorf ist für mich nicht gerade nah (neuer standort : Haute-Savoie; Frankreich, nicht mehr Griechenland Wink ),
dazu ist das gleiche Wochenende eine Competition in Italien, wo ich sehr wahrscheinlich hingehe,
also wird es wieder nichts für eine Comp in Deutschland Sad ...
Zitieren
#5
(04.06.2014, 15:44)Maxi93 schrieb: Tankgutschein klingt hart geil.
Gibt auf jeden Fall gute Pluspunkte für Jumbo.

Biergutschein wär mir persönlich lieber Wink
Werd mich trotzdem mal gleich anmelden, vielleicht nutz ich das als meine erste größere Autofahrt ohne Mami.
Zitieren
#6
Wer kam denn auf die grandiose Idee, die deutsche Meisterschaft (nach 3 Jahren in Folge am Ende des Jahres) auf Anfang September zu legen? :|
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#7
Wir. Das liegt ganz alleine dadran das die Teilnehmer Anzahl eben in den letzten 3 Jahren immer weiter geschrumpft ist und mitlerweile einen Wert erziehlt hat der für einen Sponsor wie Jumbo nicht mehr rentabel ist.

Des weiteren war die Competitons-Dichte im November ziemlich hoch. Im letzten Jahr gab es kurz davor die Munich Open und kurz danach wieder eine Deutsche Competition.. Nun gibt es in beide Richtungen etwas mehr Luft Smile
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#8
(04.06.2014, 17:00)EMI94100 schrieb:
(04.06.2014, 15:44)Maxi93 schrieb: Tankgutschein klingt hart geil.
Gibt auf jeden Fall gute Pluspunkte für Jumbo.

Biergutschein wär mir persönlich lieber Wink
Werd mich trotzdem mal gleich anmelden, vielleicht nutz ich das als meine erste größere Autofahrt ohne Mami.
Dito Big Grin
Ich bin auch sehr wahrscheinlich da
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#9
Ich komme zu 99%

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk
Zitieren
#10
Die Website ist nun fertig und die WCA-Ankündigung ist auch schon angefordert. Ich habe die Website im Startpost hinzugefügt. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste