Bugella Open 2014 on September 6-7, 2014 in Biella, Italy
#1
The Bugella Open 2014 will take place on September 6-7, 2014 in Biella, Italy. Check out the Bugella Open 2014 website for more information and registration.


Posted on Mon, 02 Jun 2014 17:40:08 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...ella-italy
Zitieren
#2
Will jemand dass man ihn von Martigny/Montreux bis zur Competition hinfahren ?
Zitieren
#3
NR von mir beim Skewb, und zwar deutlich.

Etwas muss ich dann noch klären :
Bei der 5.40 hatte ich eigentlich 5.90 im Kopf, ich bin mir aber nicht mehr sicher. Das lässt sich aber noch dank meinem Video überprüfen.

Damit hätte der Average halt 2 Zehntel mehr ...
Zitieren
#4
Jetzt hatte ich endlich mal Zeit (und das nötige Material) um mir die videos anzuschauen.
Der dritte Solve wart eindeutig länger als 5.40, ich bin immer noch der Meinung dass es 5.90 war da es zu diesem Zeitpunkt noch NR war und dies ja eigentlich schon bedeutender ist als übliche Solves.

Wen sollte ich am besten kontaktieren bei der WCA ?

PS : ich lade noch alles auf Youtube hoch.
Zitieren
#5
(19.09.2014, 20:27)Bubtore schrieb: Wen sollte ich am besten kontaktieren bei der WCA ?

Ich würde sagen, schreib am besten einfach mal den Delegate von dieser Competition an.
Zitieren
#6
Oder besser noch das WCA results team mit einer genauen Beschreibung und den Delegate dabei in CC.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste