Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber gesucht: Rubik's Promotion 2014!
#11
Keine in Berlin? Sad Wird es vielleicht später wieder eine Promotion in Berlin geben?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#12
Ich hatte mich bereits Freitag bezüglich Frankfurt, Darmstadt und Mainz unter angegebener Emailadresse gemeldet und auch bisher keine Antwort erhalten. Kam meine Mail denn auch an?
Zitieren
#13
(27.05.2014, 14:46)SilentCuber schrieb: Ich hatte mich bereits Freitag unter angegebener Emailadresse gemeldet und auch bisher keine Antwort erhalten. Kam meine Mail denn auch an?

Dem kann ich mich anschließen. Am Tag des Postings (23.5.) habe ich auch ne Email geschickt bisher ohne Lesebestätigung und Antwort.
Wäre eigentlich schon schön, wenn man eine Antwort bekommt. Auch wenn man nicht berücksichtigt werden kann.
Somit weiß ich, dass die Email ankam.

Liebe Grüße
Annemarie Wink
Zitieren
#14
Ich bekam eine Antwort.

(das sag ich nur als Beleg, dass die emailadresse stimmt und so..,)
Zitieren
#15
(27.05.2014, 08:40)SoulSeeker schrieb: soll das ein Scherz sein? natürlich ist mir das bewusst, aber wenn derjenige welcher die anfrage gestartet hat einen Post verfasst gehe ich davon aus dass derjenige seine e-mails kontrolliert hat. darfst mich natürlich gerne korrigieren falls du das anders siehst...

Nein, dass soll absolut kein Scherz sein. Wenn Sie Freitags hier ein Posting verfasst, ist das jawohl ein anderer Tag als Samstag. Wenn du Samstag an normale berufstätige Menschen eine Mail an die Firmenadresse schreibst, wirst du mit Garantie so gut wie nie am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Für uns ist das hier alles Hobby und Freizeit, aber das ist nicht für alle Beteiligten so.
Manche Menschen haben auch Familie und kleben nicht jede Sekunde vor ihrem Posteingang.

So ein Verhalten, bzw so eine Erwartungshaltung ist auch zum größten Teil Schuld an diversen Burnouterkrankungen. Ständig immer bei der Arbeit sein ist nunmal Stress, ob was zu tun ist oder nicht. Das sehen nur viele Leute nicht.
Ich hab mal in einem Betrieb gearbeitet, wo man den Führungspersonen im Urlaub ihr Handy und ihr Laptop wegnehmen musste, weil die nicht entspannen konnten...

-----
Auf der anderen Seite weiß ich leider, dass die beiden Mädels bei unserer geliebten PR-Firma ziemlich träge auf Mails reagieren. Eingangsbestätigungen oder "Der Termin ist schon vergeben"-Mails gab es leider auch nicht.
Das hab ich den beiden vor 2 Jahren schonmal mitgeteilt, dass die Kommunikation ziemlich mies ist. Schade dass sich bis jetzt nichts daran geändert hat Undecided
Zitieren
#16
(28.05.2014, 08:13)Ben schrieb: Nein, dass soll absolut kein Scherz sein. Wenn Sie Freitags hier ein Posting verfasst, ist das jawohl ein anderer Tag als Samstag. Wenn du Samstag an normale berufstätige Menschen eine Mail an die Firmenadresse schreibst, wirst du mit Garantie so gut wie nie am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Für uns ist das hier alles Hobby und Freizeit, aber das ist nicht für alle Beteiligten so.
Manche Menschen haben auch Familie und kleben nicht jede Sekunde vor ihrem Posteingang.

Öhm, ich befürchte du verstehst da gerade was falsch.

Das erste Posting ist vom Freitag, er schreibt Samstag eine Mail hin, dass er Karlsruhe übernimmt und Montag kommt dann das Update "danke für die Zuschriften, hier ist das Update" und Karlsruhe steht noch als Termin dabei.
Letzteres zeigt wohl eindeutig, dass die Mails zwischen Freitag und Montag gelesen und entsprechend auch die offenen Termine überarbeitet wurden, seine aber eben nicht. Das hat gar nichts mit "am Wochenende Mails lesen" zu tun.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
Hmmm..
Ja gut... Big Grin
Musste trotzdem mal gesagt werden :-X
Zitieren
#18
(28.05.2014, 08:13)Ben schrieb: (...)
Auf der anderen Seite weiß ich leider, dass die beiden Mädels bei unserer geliebten PR-Firma ziemlich träge auf Mails reagieren. Eingangsbestätigungen oder "Der Termin ist schon vergeben"-Mails gab es leider auch nicht.
(...)

Also ich hab auf meine Anfrage sofort eine "Der Termin ist schon vergeben"-Mail bekommen.
Zitieren
#19
Danke laura ;-) Ich bin normalerweise sicher niemand der bei sowas das drängeln anfängt.
bin übrigends auf den post am montag nur aufmerksam geworden als ewqminesweeper mir bescheid gesagt hat dass karlsruhe noch offen sei. Inzwischen ist die Sache aber geklärt und der mailkontakt hergestellt, also alles wunderbar meinerseits :-)
Zitieren
#20
(28.05.2014, 23:29)SoulSeeker schrieb: Inzwischen ist die Sache aber geklärt und der mailkontakt hergestellt, also alles wunderbar meinerseits :-)

wow. Bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet.
Irgendwie schade. traurig.
v.a. letztes Jahr haben die bereits meine Email angeblich nicht bekommen...
Und nun wieder keine reaktion, obwohl ich hier auch schon drauf hingewiesen habe...

schwach und enttäuschend Sad

naja. Man kann ja nicht immer soviel glück haben wie ihr Wink

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste