No Parity Open 2014 on June 21, 2014 in Ispra (VA), Italy
#1
The No Parity Open 2014 will take place on June 21, 2014 in Ispra (VA), Italy. Check out the No Parity Open 2014 website for more information and registration.


Posted on Wed, 21 May 2014 22:14:40 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...a-va-italy
Zitieren
#2
Hammer geil, dass die auch gemäß dem "no parity" nur Events genommen haben, bei denen man keine Parity bekommen sollte Big Grin (ausgenommen natürlich BLD, aber das ist auch so cool)

edit: LOL das wäre sogar so nahe, dass ich mit dem Auto hinfahren könnte O.o mal überlegen ob es mir das Wert ist Big Grin überlegt sonst jemand, da hin zu fahren? dann könnte man sich ja überlegen das zusammen zu machen Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
(21.05.2014, 23:25)Linus F schrieb: Hammer geil, dass die auch gemäß dem "no parity" nur Events genommen haben, bei denen man keine Parity bekommen sollte Big Grin (ausgenommen natürlich BLD, aber das ist auch so cool)

Das ganze wäre lustiger, wenn es eine Versicherung gegen Parities geben würde und man das Eintrittsgeld zurückbekommt, wenn man Parity bei 4x4 hat. Wink

Ansonsten lustig, eine Competition wegen ihres Namens zu besuchen. Wart mal ab, bis die Sébra Open kommen. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
(22.05.2014, 10:54)Laura schrieb: Das ganze wäre lustiger, wenn es eine Versicherung gegen Parities geben würde und man das Eintrittsgeld zurückbekommt, wenn man Parity bei 4x4 hat. Wink

Ansonsten lustig, eine Competition wegen ihres Namens zu besuchen. Wart mal ab, bis die Sébra Open kommen. Tongue

Naja deswegen wird es ja kein 4x4 geben Tongue

Der Besuchsgrund für mich wäre eher Multi und BLD, aber auf eure Comp würde ich auf jeden Fall kommen Big Grin
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#5
Ich bin aufjedenfall auch für ne Sébra Open Big Grin 3 runden clock, team blind und teamsolve?
Zitieren
#6
Ich sehs schon vor mir. Fmc, Clock, Square-1 und Big Cubes blind...
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste