Eric Limeback wins Toronto Open Spring 2014
#1
Eric Limeback won the Toronto Open Spring 2014 with an average of 9.76 seconds. Antoine Cantin finished second (9.84) and Thompson Clarke finished third (10.20).
World records: Antoine Cantin 3x3 one-handed 12.56 (average).


Posted on Sun, 27 Apr 2014 19:18:55 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...pring-2014
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Nice one Smile
Zitieren
#4
Mir gefällt das nicht, dass der Judge alle solves judgt und wohl auch scrambled...
Zitieren
#5
(28.04.2014, 06:19)Björn schrieb: Mir gefällt das nicht, dass der Judge alle solves judgt und wohl auch scrambled...

Wenn ich jetzt nicht völlig verwirrt bin, ist der Judge Sarah Strong. Es ist nicht so ungewöhnlich, dass bei potentiellen Rekord-Solves gezielt erfahrene Leute judgen.
Zumal ich auch die Betrugs- oder Beeinflussungsmöglichkeit in dem Fall nicht sehe (ich unterstelle mal, dass du darauf hinauswillst).
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Aso. Das war ein Mädel. Mein Fehler Tongue
Also ich wollte nichts unterstellen und glaub auch auf keinen Fall an einen Betrug oder so. Aber scramblen und judgen finde ich immer etwas doof ehrlich gesagt.
Auch weil das so ne art Besserstellung ist von dem Teilnehmer sein kann. Also wenn er in einen mal durchgejdugt wird. ^^
Zitieren
#7
Fantasy Points! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste