Berlin Open 2014
#11
Gut Smile dann sieht man sich auf der comp Smile
Zitieren
#12
Hat jemand Interesse an einem Moyu LiYing? Ist kein schlechter Cube aber einfach nicht mein Geschmack. Würde ihn für 10 € (Einkaufspreis) abgeben.
Zitieren
#13
Ich bin ja Anfänger, wie läuft das denn? Kann man auch erst mal nur als Zuschauer kommen?
Zitieren
#14
Klar, aber selbst wenn du nicht direkt unter 10/20/... Sekunden bist, lohnt es sich schon, teilzunehmen. Du gewöhnst dich an die Timer, die Nervosität (die bei der ersten Competition eigentlich jeder hat) und außerdem kostet sowohl teilnehmen, als auch nur zuschauen eintritt Wink
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#15
Kurz und knapp: Nicht teilnehmen und nur zuschauen ist Blödsinn. Komm einfach, keiner wird auf Speedcubingturnieren blöd angemacht weil er langsam ist!
Zitieren
#16
(15.05.2014, 14:35)Sébastien schrieb: Hat jemand Interesse an einem Moyu LiYing? Ist kein schlechter Cube aber einfach nicht mein Geschmack. Würde ihn für 10 € (Einkaufspreis) abgeben.

Das weiß ich erst, wenn ich ihn in der Hand hatte. Aber Interesse habe ich auf jeden Fall Smile

EDIT: Erste comp, ich habe Blind gemacht, 2x über 10 minuten und dann noch DNF. Die Judges haben mich bestimmt gehasst, aber ich habs genossen :p

@Spieler Nimm einfach teil. Wenn du da bist udn dann nur zuschaust, merkst du, dass du was verpasst.

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#17
(15.05.2014, 14:35)Sébastien schrieb: Hat jemand Interesse an einem Moyu LiYing? Ist kein schlechter Cube aber einfach nicht mein Geschmack. Würde ihn für 10 € (Einkaufspreis) abgeben.

Interesse hab ich auch, besonders, da ich grad keinen twohanded main mehr habe...

Wir werden sehen Smile
Zitieren
#18
Jo, ich bringe den einfach mal mit, dann sehen wir weiter. Wink
Zitieren
#19
Na gut, ich zieh's mal in Erwägung, aber vorher üb ich noch ein bisschen, sonst wird das ein Desaster... Wink
Zitieren
#20
Werden die normalen oder die Stackmat timer pro verwendet? Big Grin
Berliner Cuber an die Macht!!! Big Grin


[Bild: img.php?id=2012WICH01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste