Berlin Open 2014
#1
Moin!

Die Berlin Open 2014 werden mit höchster Wahrscheinlichkeit am 24. und 25. Mai stattfinden.

Die Venue ist die des Berlin Cube Day 2013.

Die Anmeldung ist offen!

Zeitplan und Zeugs siehe Website!
Website
2x2 (3 Runden)
3x3 (3 Runden)
4x4 (2-3 Runden)
5x5 (2 Runden)
OH (1 Runde)
Pyra (2-3 Runden)
FMC (1 Versuch)
3BLD (2-3 Runden)
4BLD (Best of 3)
5BLD (Best of 3)
MBLD (Best of 1)
Clock (1-2 Runden)
Square-1 (1 Runde fuer Leandro)
Magic!!!!! (1 Runde)
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#2
(14.04.2014, 07:06)Apfelkuh schrieb: Die Berlin Open 2013 werden mit höchster Wahrscheinlichkeit am 24. und 25. Mai stattfinden.

Aber mal abgesehen davon klingt die comp gut. Ich würde mich auch schon sehr freuen, aber: WARUM SIND BERLINER COMPS IMMMER AN WOCHENENDEN AN DENEN ICH NICHT KANN!? Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit sie an einem anderen Wochenende zu haben?
:ugly:SadAngry
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#3
(14.04.2014, 09:14)AmazingCuber schrieb:
(14.04.2014, 07:06)Apfelkuh schrieb: Die Berlin Open 2013 werden mit höchster Wahrscheinlichkeit am 24. und 25. Mai stattfinden.

Aber mal abgesehen davon klingt die comp gut. Ich würde mich auch schon sehr freuen, aber: WARUM SIND BERLINER COMPS IMMMER AN WOCHENENDEN AN DENEN ICH NICHT KANN!? Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit sie an einem anderen Wochenende zu haben?
:ugly:SadAngry

Danke Smile Korrigiert

Ne, eher nicht. :/
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#4
Yeeeah, Berlin Open! freu mich! Smile ich werde höchstwahrscheinlich kommen Wink
Berliner Cuber an die Macht!!! Big Grin


[Bild: img.php?id=2012WICH01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Hätte auf jeden Fall Lust!
Wie sieht's mit Schlafmöglichkeiten aus? Stellt jemand was bereit? Big Grin


Gruß,
Paddy
Zitieren
#6
Zur Not kannste in dem Hostel pennen, bei Andreas ist schon ausgebucht. Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#7
Anmeldung ist eröffnet! Website siehe OP.
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#8
(14.04.2014, 19:12)Paddy1712 schrieb: Hätte auf jeden Fall Lust!
Wie sieht's mit Schlafmöglichkeiten aus? Stellt jemand was bereit? Big Grin


Gruß,
Paddy

Kannst bei mir pennen wenn du willst. Ich wohn aber ziemlich weit weg von der venue (zu Fuß 10 Minuten Big Grin )
Zitieren
#9
Cool, danke für das Angebot!
Ich halte mir die Möglichkeit mal offen Smile

Gruß,
Paddy
Zitieren
#10
Hat sich inzwischen erledigt, habe jetzt was gefunden für unsere 5er-Gruppe Smile
Trotzdem vielen Dank!

Gruß,
Paddy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste