Umfrage: Wieviele Competitions soll es geben?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
1x pro Monat
59.38%
19 59.38%
2x pro Monat (jede zweite Woche)
25.00%
8 25.00%
4x pro Monat (jede Woche)
15.63%
5 15.63%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Competitions?
#1
So, ich habe leider keine Umfrage an diesen Thread anhängen können, daher gibts jetzt hier nochmal eine Umfrage. wenn es öffter als jeden Monat sein sollte, dann müssen wir einteilen wer wann die Competition leitet.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#2
also mal ganz ehrlich meine Meinung :-)

ich würde wollen, dass es nicht sooo oft gemacht wird, weil es somit dann irgendwann nichts mehr besonderes ist, und dann geht der spaß halt doch ein bisschen flöten.
denn wer normal cuben will gegeneinander geht ja auch so ins ocs.

deshalb fänd ich es halt schön, sie nicht mehr als einmal pro monat zu machen.

ich möchte einfach das es was "besonderes" bleibt.
da wär auch alle 2 monate vllt. nicht falsch, aber das will ich euch ja auch nicht antun. :-D
Zitieren
#3
(15.04.2010, 14:33)Paikea schrieb: ich möchte einfach das es was "besonderes" bleibt.
da wär auch alle 2 monate vllt. nicht falsch, aber das will ich euch ja auch nicht antun. :-D
Danke ;D
ich finde 1 pro Monat ist ein bisschen wenig...
Zitieren
#4
ich sehe das ganz genau so, wie Paikea. Wenn man zu oft Competitions veranstaltet wird es irgendwann langweilig und kaum einer macht noch mit. Und wenn das einmal im Monat ist, bleibt das was besonderes. Vorteil wäre außerdem, dass die organisation einfacher wäre. Ich habe jetzt zwar noch net so die bekanntschaft mit Competitions gemacht, weil ich noch zu schlecht binBig Grin, aber ich werde dneke ich in Zukunft da mitmachen
Zitieren
#5
ja, einmal monatlich reicht vollkommen aus. man könnte ja auch die unterschiedlichen disziplinen splitten, sodass aller zwei wochen ne competition stattfindet, aber mit jeweils anderen cubes.
Zitieren
#6
ich würde evtl. 3x3x3 jeden monat einmal machen und dazwischen jeweils im 1-mionatigen abstand special-disziplinen veranstalten. also im klartext, alle zwei wochen ne comp.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#7
(15.04.2010, 17:08)Paul schrieb: ich würde evtl. 3x3x3 jeden monat einmal machen und dazwischen jeweils im 1-mionatigen abstand special-disziplinen veranstalten. also im klartext, alle zwei wochen ne comp.

Was mir dazueinfällt

Alle 2 Wochen am Frei oder Sams ein 3x3 Wettbewerb (Vorrunde=>Halbfinale=>Finale [ich denke mehr bruach man nicht])
Und jeden Monat dann was mit vielen Disziplinen wie:
3x3 4x4 5x5 evtl 6x6 und 7x7 2x2 nicht zu vergessen Square I Magic (mastermagic) pyraminx Megeminx Oh Blind ...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
so hatt ich das auch im hinterkopf, wäre schön abwechslungsreich und jeder hat chancen sich in der zwischenzeit, die zwischen den comps. liegt, zu verbessern.
desweiteren könnte man eine Rangliste im forum und/oder auf der HP erstellen, mit den Besten aus dem Forum, Forums-rekord usw. bester avg...
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#9
das wäre lustig wenn aber immer eine andere ''spezial disziplin''' pro monat wäre dann würde 4x4 z.B. nur 1mal im jahr oder so drankommen......
Zitieren
#10
für diese disziplinen müssten sich dann aber auch genug leute melden, sonst kann man ja so gewinnen, ohne dass man etwas tutTongue
[Bild: signatur_image.php?name=Speed-Simon&pb=0...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste