Erfurt Open 2014 on June 7-8, 2014 in Erfurt, Germany
#1
The Erfurt Open 2014 will take place on June 7-8, 2014 in Erfurt, Germany. Check out the Erfurt Open 2014 website for more information and registration.


Posted on Wed, 26 Mar 2014 18:39:41 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...rt-germany
Zitieren
#2
Nun ist es also soweit: Die Erfurt Open 2014 sind angekündigt!

Die Webseite ist ab sofort freigeschaltet, also meldet euch zahlreich an! Smile

Es wird auch dieses Jahr wieder Mittagessen vor Ort geben, da wir uns im selben Gebäude (allerdings in einem anderen Raum) als letztes Jahr befinden. Dafür bitte ggf. mitanmelden!
Bei Fragen o.ä. könnt ihr gerne hier posten oder das Orga-Team anschreiben.

Happy Cubing,
Gregor
Zitieren
#3
Hej Leute,
hatt jmd zufällig nen 5er shengshou den er nicht mehr braucht? Muss auch nicht ganz funktionstüchtig sein, brauche nur selber das core.
Bitte dann per PN melden. Sonst nerv ich auf der Comp wd alle,dass ich einen brauch Tongue


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
Ok bin jetzt im 4er wohl nur noch 5. in Deutschland o.O
Und Martin und Leon 8er Averages, not bad Wink
Zitieren
#5
Glückwunsch an Fabian für die schweizer BigCubes NRs (wird ja schon fast zur Gewohnheit ...)

Schade um die Verpatzte Möglichkeit beim 4x4, 0.10 von der Single entfernt und den Average noch beim letzten Solve verkackt (wie ich vor einem halben Jahr Sad )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste