Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu kleine Hände für 5x5
#1
Da ich jetzt recht gut im 4er bin wollte ich mal mehr 5x5 machen.
Problem auch nach 20 viel üben werde ich kaum besser. Ca 4 Minuten.
Ich habe mich gefragt woran es liegt?
Liegt es an meinen Händen?
Ich habe kleine Hände und zitter oft. Welche Tutorials ab ihr euch angeschaut.
Zitieren
#2
Wie schnell bist du denn im 4x4. Je nachdem, wei schnell du da bist, sind 4min völlig in Ordnung. Ich hatte(habe) auch sehr kleine Hände aber beim 5x5 sollte es noch kein großes Hindernis sein, solange du ihn oben und unten gleichzeitig berühren kannst. Beim 5x5 kommt es eigentlich nur auf Übung an. Du könntest dir mal dieses, dieses und dieses Video angucken. Ich hoffe mal, dass du mit dem zittern, zittern durch Nervosität meinst.
Zitieren
#3
Ca. 1:10

Ja kann ich.

Ich zitter immer ein bisschen is so ne Krankheit/Veranlagung
Zitieren
#4
Zitterst du nur beim 5er lösen? Was für einen 5er (Bzw. 4er) hast du denn?
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#5
Moyu Weisu und und halb gemoddeter Shengshou 5x5. Je größer der Cube desto mehr zittern meine Hände.
[Bild: img.php?id=2013HAHN02&ranking=WR&event_1...vent_3=333]
Cubezz.com

Methoden:
Fridrich Full
Cll 42/42
EG-1 42/42
EG-2 2/42
Oka
Ortega
1-Flip
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste