Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay, abgebrochenes Eckstück
#1
Hi, ich bin am überlegen ob ich mir diesen Würfel ersteigern soll, leider ist dort ein Eckstück abgefallen, kann man das wieder reparieren?
Also einfach wieder einklippsen?!

[Bild: 5vimi6l1kop2.jpg]

[Bild: fbmk7tviwy82.jpg]
Waffensysteme Online!
Zitieren
#2
Einklipsen wohl weniger, mit Sekundenkleber dürfte es bei vorsichtiger Behandlung halten Wink Ansonsten wird er wahrscheinlich auch ohne das Teil funktionieren und lösbar sein. Nur nicht zu viel bieten.
Zitieren
#3
schade, hat villeicht jemand nen Bild von dem Eckstück was noch heil ist, so das ich sehen kann was da genau abgebrochen ist!?
Waffensysteme Online!
Zitieren
#4
Hab ich nicht, aber da fehlt nur ein kleiner "Fuß" unten, der steckt wohl im Würfel drin... Also wie gesagt mit Kleber hält es wahrscheinlich, wenn man den Würfel nicht ständig runterschmeißt.
Zitieren
#5
jetzt bin ich ja echt am überlegen...
Wenn das anzuklebende stück nicht allzu winzig ist könnt ich es ja wieder ankleben, ich hab hier locktide metallkleber. Der Verkäufer sagt es ist noch im Würfel...

Es gibt leider auch kein tutorial wo einer so einen Würfel auseinander baut, dann könnt ich das Teil genauer betrachten.

*überleg*
Waffensysteme Online!
Zitieren
#6
http://img5.lightake.com/420x420/29397/sku_29397_1.jpg

Hier ist ein Bild von einem auseinandergenommenen 335, vielleicht erkennst du welche Teile Corners sind. Sollte bei diesem Würfel gleich sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste