Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[9spuzzles.com] Typ(e) B
#1
Wer keinen Bock hat alles zu lesen einfach Runterscrollen bis zu den Zahlen : )
Wer möchte kann sich auch die Video Reviews angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=4V3l5kjJXpI
http://www.youtube.com/watch?v=1dwOfuuYuO4
http://www.youtube.com/watch?v=FqJPAwOJAIg

Hallo alle zusammen,

hab mich jetzte mal zu durchgerungen nen Review zu dem Type B zu schreiben über den niemand wirklich was weiß aber ihn alle scheisse finden...
Erstmal: den Cube findet man soweit ich weiß nur auf www.9spuzzles.com, Versand hat bei mir genau eine Woche gedauert und hab 6 Euro für den Versand bezahlt ( mit nem Kilo Stickern und Nem Typ F)
Jetzt zum Review:
Mein erster Eindruck: Man ist der leicht...
Dann nach anfangen zu drehen: scheisse wie schlecht lässt der sich drehen
als ich den cube aufgemacht hab: kein Wunder... verdreckt und nicht so toll verarbeitet... naja er war auch nur 3,50 Euro teuer (9spuzzles.com)

Naja hab mich dann mal an den Cube gemacht und hab ihn erstmal bisschen geschliffen (die rausstehenden Seiten natürlich nicht)
dann wieder zusammengebaut und siehe da: gut drehen lässt er sich, ist nicht laut und auch angenehm.
Ne Sekunde später waren auch schon die ersten 2 Cubies draussen.
Halt die Tension verstellt und voila keine Pops mehr und lässt sich doch noch ganz gut drehen (nachdem man bisschen Silikon reinsprüht)
CornerCutting auch ganz ordentlich.

Jetzte die Bewertung für nen "reinen" Type B (bearbeitet)

Speed: 7.5/10
CornerCutting: 8.5/10
Drehlautstärke: 9/10 (laut aber schönes Geräusch finde ich)
Anti-Pop: 7.5/10 (nur wenn man ihn wirklich gut einstellt sonst so 2/10)
Anti-Lock-Up: 6/10 (kommen leider immer wieder vor noch nichts gegen gefunden)
Gesamt: 7.5/10

Das war der Cube an sich...
wenn man 3 Tage ununterbrochen an ihm bastelt!

Hybrid-Fähig:

Die Core kann man da nicht gebrauchen zumindest bei dem was ich ausprobiert habe
Habe die Würfel: F, C, CII, Original, Studio Cube und B halt mal durcheinander gemischt und was mir bisher am besten gefallen hat ist:

Studio Cube/CII: Core (man kann die Center Caps auf"brechen" und somit die Schrauben freilegen)
Type B: Cubies
Type F: Cubies-Kantensteine (kann man statt B nutzen aber hört sich aber seltsam an)

der gefällt mir echt gut
so 9/10.


Ich werde weiter an ihm rumbasteln und vielleich auch mal mit nem Rubiks.com DIY mischen falls ich mir den holen sollte

werde in den nächsten Tagen weiter schreiben

mfG: SylarsCreed
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#2
wie viel versand hastn bezahlt ich find das auf der seite nich
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#3
Er hat 6 € bezahlt (hat aber noch n Typ F und ein paar Sticker gekauft) - was übrigens oben steht.
Ich finds n tollen Review, besonders diesen Punkt HybridfähigkeitBig Grin
Dann denke ich mal, dass ich mir den net kaufen sollte...
Zitieren
#4
ein paar ist gut ;D
1kg sticker ;D
Zitieren
#5
o ich hab nur die bewertung gelesen Rolleyes
also hängt der versand von der ware ab ?
Shake it up make me feel good
[Bild: signatur_image.php?name=Domenic&pb=27%2C...=1&motiv=1]
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Zitieren
#6
(15.04.2010, 15:26)Floppyfeind schrieb: Er hat 6 € bezahlt (hat aber noch n Typ F und ein paar Sticker gekauft) - was übrigens oben steht.
Ich finds n tollen Review, besonders diesen Punkt HybridfähigkeitBig Grin
Dann denke ich mal, dass ich mir den net kaufen sollte...

also wenn du vor hast noch was andres auf der seite zu bestellen dann würd ich ihn auf jeden fall mitnehmen, kostet ja nur 3.50 und er wird zu nem ech guten cube mit bisschen retro feeling (erinnert leich an rubiks original der sich besser drehen lässt gutes cc hat und nur bisschen häufiger popt)
das einzige was an dem cube echt nerft ist dass wenn man ihn nich mixt er wenn er popt (kommt nich so oft vor) gleich der halbe cube mitkommt Big Grin

zum mixen is er auf jeden fall geeignet nur die core kann man iwie nicht verwenden
(15.04.2010, 15:34)lubethecube schrieb: o ich hab nur die bewertung gelesen Rolleyes
also hängt der versand von der ware ab ?

ja also standart versand ist für würfel ca 4.50 euro oder so
wird aber mit allem was du nimmst nicht viel teurer ich hab 3 cubes und nen päckehcn sticker genommen hat nur 1.50 mehr gekostet an versand

generell ist die seite sehr zu empfehlen finde ich (nur 1 woche versand und viel billiger als cubikon usw)
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste