Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2048 (spiel)
#1
da hat loose uns aber ein tolles spiel gezeigt. eignet sich wunderbar, um viele stunden zu verdaddeln.

http://gabrielecirulli.github.io/2048/

ziel ist es, eine 2048 zu erreichen. mit den pfeiltasten können die tiles bewegt werden. wenn 2 tiles gleicher zahl ineinander geschoben werden, verdoppelt sich die zahl.

donvino hats schon geschafft: http://imgur.com/P0cjcGi
ben ebenfalls: https://www.dropbox.com/s/ky451ahj8nd6mo2/win.jpg
und kurz danach auch ich: http://i.imgur.com/IWQE5Mo.jpg

und loose...übt noch eine weile. schafft jemand hier mehr punkte als donvino?

EDIT: <+donvino> ists nicht besser weniger punkte zu haben, weils effizienter war?
also schafft jemand weniger als meine 20220?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#2
Ist ja im Prinzip wie Threes für iOS, nur dass die Steine nicht nur um eins wandern, sondern direkt an die nächste Wand prallen ;-)

Ich setz mich mal ran ..
Zitieren
#3
20492 Punkte:

http://imgur.com/2efPzfV
Zitieren
#4
20164 Punkte.... puh nachdem ich mich zwei mal kurz vorm Ende verbastelt hab bin ich echt froh es geschafft zu haben Big Grin
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#5
20212

Mist, bis kurz vor Schluss lief alles optimal, dann nochmal großes Chaos. :/
Zitieren
#6
20264 Punkte
http://imgur.com/rrrmb0P

kp, ob ich den link hier richtig einfüge Big Grin
Zitieren
#7
und nochmal fertig... 20852, aber irgendwie durch nen bug

http://imgur.com/HifZiQr
Zitieren
#8
Ihr lügt doch alle. Ich habe mit mehreren selbst durchgeführten empirischen Studien eindeutig bewiesen, dass man nicht mehr als 256 schaffen kann. Hrmpf.
Zitieren
#9
Erfolgt das Erscheinen der Zweier und Vierer eigentlich nach irgendeinem System? Oder ist es Zufall, wo und ob es eine zwei, oder vier wird?

Und gibt es das als Android-app? Ich hab zwar sowas ähnliches gefunden, aber bis jetzt noch nicht "das".
Senf heute günstiger.
Zitieren
#10
vielleicht hilft das hier stefan dabei, irgendwann mal 512 oder gar 1024 zu erreichen. Wink

R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste