Abdelhak Kaddour wins Cannes Open 2014
#1
Abdelhak Kaddour won the Cannes Open 2014 with an average of 10.89 seconds. Mayron Blain finished second (12.88) and Hippolyte Moreau finished third (12.96).


Posted on Sun, 02 Mar 2014 22:00:03 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...-open-2014
Zitieren
#2
So, meine Zusammenfassung dieser Comp :

Meine Resultate : Cubecomps

Didyouknows:
- Der Standort war erstaunlich gross, dafür umso lärmiger (Blind-Horror).
- Ich hatte zum ersten Mal keine PB während einer Competition (weder offiziel noch inoffiziel).
- 4 Mal in folge +2 beim letzten Pyra Solve einer Runde.

Kommentare zu manchen Disziplinen :
Zitieren
#3
(03.03.2014, 18:21)Bubtore schrieb: - Ich hatte zum ersten Mal keine PB während einer Competition (weder offiziel noch inoffiziel).

Entweder ist das falsch, oder auf Cubecomps sind verdammt viele Fehler. Wink
Zitieren
#4
Nein, ich meinte eigentlich neue Bestzeiten, von denen ich bisher auch immer mindestens eine bei den offiziellen Solves hatte (Serbian: 4x4 und 5x5, etc.., French: OH, Minx: Mega und 5x5, mit Ausnahme von Athen das ich nicht dazu zähle wegen dem gebrochenem Finger).

Na gut, ich weiss jetzt nicht wie gut ich es diese Mal erklärt habe aber hoffentlich ist es schon besser als vorher.
Zitieren
#5
(03.03.2014, 19:14)Bubtore schrieb: Na gut, ich weiss jetzt nicht wie gut ich es diese Mal erklärt habe aber hoffentlich ist es schon besser als vorher.

Hm, ich versteh das auch nicht so 100%. Wink
Du meinst, dass du keine deiner Heim PBs verbessert hast?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
(03.03.2014, 21:01)Laura schrieb: Hm, ich versteh das auch nicht so 100%. Wink
Du meinst, dass du keine deiner Heim PBs verbessert hast?

Ja, genau.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste