Franconia Open 2014
#21
(26.06.2014, 15:29)Nico W. schrieb: Bitte tut mir denn gefallen und lest meine Beiträge!!
Ich war erst im Cubikon und Lasse meinte, dass der Cubikon kein Marulube mehr zum Kauf anbietet, Annemarie wird sich dann wohl nicht lohen, ich dachte es hätte einer Dayansticker zum verkaufen

also meine sticker verkauf ich dir gerne, sind halt keine original dayans, ist das schlimm?

passen tun sie jedenfalls gut, hab die gleichen auf meinen dayan auch draufgemacht.

ich nehm sie einfach mal mit, wenn du interesse hast, sprich mich an; ich bin der typ mit der frisur

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#22
Ok, ich schau sie mir mal an danke Smile Nur so zur Info für alle, ich hab keinen Dayan sondern einen Weilong Wink
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#23
na gut, dass ich nichts mitbringen muss ^^
Habe leider immer noch keinen hundesitter gefunden :/ Und mitnehmen geht bisher auch nicht, da meine mfg keinen Platz hat für sie.
Argh. ich hasse sowas. Erst letztes jahr musste ich genau aus diesem Grund absagen. Allerdings, weil mir kurzfristig der hundesitter abgesprungen ist....
seufz.
Mal gucken. Meld mich jedenfalls rechtzeitig bei leon Wink
Zitieren
#24
Glückwunsch zu den zwei NRs Linus (hier und hier)! Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
Richtig geile Comp, und super Orga Smile
Shout-Out an Linus mit 2 NRs und der mich dreimal sinnlos 5BLD gejudget hat ^^
Und Head-to-head war auf jeden Fall das witzigste Big Grin
Zitieren
#26
Und da warens schon 3.

Dieses Mal hat alles von der Orga her noch besser hin gehauen als die letzten Male muss ich sagen. Vor allem durch Mikrofon und Beamer (und Sofas!!!! Big Grin) noch mal ein anderes Level. Ich hoffe ihr hattet beim Head 2 Head auch so viel Spaß wie ich. Auf jeden Fall großse Danke an Björn, Nino und Linus. Die mir sehr viel geholfen haben. Und natürlich alle anderen fleißigen Judges und Scrambler.

Wir sehen uns hoffentlich im Winter wieder! Smile
Zitieren
#27
Danke Laura und Emi! Smile das war jetzt auch wirklich mal Zeit, die zu brechen

Danke auch an Leon und Nino fürs organisieren!
War für mich tatsächlich auch eine unglaublich gute und erfolgreiche Competition. Die 2 NRs hätte ich gerne nochmal etwas gedrückt (hatte 2:50 DNF und 6:32 DNF), allerdings immerhin NR, multi ärgert mich etwas, da ich mit 12 punkten jetzt nicht so viel anfangen kann. Ein weiteres Erfolgserlebnis war noch die 35.06 3bld, mit der ich dann ne super sub40 hab. Ärgerlich auch da ist wieder, dass ich jeweils knapp an nem mean vorbei gerutscht bin. Wäre low43 geworden, allerdings doch nicht Nr wie ursprünglich gedacht
Unerwartete averages im 2er und sonst recht ordentlich oder egal Smile super comp!
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#28
eine kleine kritik zum head to head side event: die musik war viel zu laut und ziemlich nervig. die kommentare übers mikrofon hätte es auch nicht gebraucht.

bis auf dieses kleinigkeit war die eigentliche comp aber wie auch die letzten beiden in fürth sehr schön und sehr gut organisiert.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#29
(29.06.2014, 20:13)EWQMinesweeper schrieb: eine kleine kritik zum head to head side event: die musik war viel zu laut und ziemlich nervig. die kommentare übers mikrofon hätte es auch nicht gebraucht.

bis auf dieses kleinigkeit war die eigentliche comp aber wie auch die letzten beiden in fürth sehr schön und sehr gut organisiert.

Hm, Nino und ich hatten eben im Sinne das "Fun-event" mit etwas mehr Fun zu gestallten, als sowas wie Team-BLD und Co. wo man trotzdem noch versucht das beste raus zu holen. Deswegen hab ich davor auch extra noch Lukas gefragt ob er das dieses mal "moderieren" möchte.
Ich hoffe es ging den meisten nicht so wie dir und sie hatten dann doch auch bei H2H ihren Spaß. Smile


PS: Die pre-show von Deimel und mir war aber komplett spontan. Big Grin
Zitieren
#30
Komplett spontan und komplett awesome.

Also bei nem fun event gibts hald solche und solche. Team solve und bld sind in meinen augen die “ernstesten“. H2H kann man auch ernst gestalten aber so fand ichs besser. Es hat der comp viel ernsthaftigkeit genommen. Ich bin sonntags immer saunervös, solang ich ned zu muede bin, und da war das super, dass es so locker war.




eine kleine kritik hab ich auch noch, aber ned an der orga: Es wird immer normaler, dass leute waehrend nem solve jmd ansprechen, auch im Finale. Besonders da stoerts mich. Ich muss mir da auch an die eigene Nase fassen; ich red leute unterm solve nicht an, aber hab einfach generell ein lautes Organ, was best. Schon den ein oder andren gestoert hat. Aber wenn man waehrend jedem final solve zugetextet wird, v.a. beim letzen fand ichs kacke, nervts echt und extra attempt wegen sowas fordern mag ich nicht.
Tldr: Seid leise, wenn ich im 3er finale nen solve mach
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste