Franconia Open 2014
#11
(22.06.2014, 16:37)Nico W. schrieb: Hey, hat wer Dayansticker und Marulube zu verkaufen ?

leider nein.
Ich habe gerade mal auf cubikon geguckt, und da nichts gefunden.
Wenn du da aber was anderes brauchst, könnt ich dir anbieten da diese woche noch extra hinzugehen. Müsst es nur bis Freitag Vormittag wissen.
lg
Annemarie
Zitieren
#12
Cubikon hat Maru auf Comps immer dabei, also gibts im Laden sicher welches.
Zitieren
#13
Emanuel danke dein Marulube nehme ich gerne her, im Cubikon gibt es kein Marulube mehr !! Sad
Annemarie wenn es dir keine Umstände macht gerne ?
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#14
(24.06.2014, 22:48)Annemarie schrieb:
(22.06.2014, 16:37)Nico W. schrieb: Hey, hat wer Dayansticker und Marulube zu verkaufen ?

leider nein.
Ich habe gerade mal auf cubikon geguckt, und da nichts gefunden.
Wenn du da aber was anderes brauchst, könnt ich dir anbieten da diese woche noch extra hinzugehen. Müsst es nur bis Freitag Vormittag wissen.
lg
Annemarie

(25.06.2014, 13:00)Nico W. schrieb: Emanuel danke dein Marulube nehme ich gerne her, im Cubikon gibt es kein Marulube mehr !! Sad
Annemarie wenn es dir keine Umstände macht gerne ?

Ich komm nicht mehr mit. Du sagst da gibt es nichts, aber sie soll doch bitte mal hin gehen!?
Zitieren
#15
leon: das lässt sich ganz einfach erklären

was nico gerne hätte: dayan-sticker und maru lube
was es bei cubikon auf der webseite gibt: nichts davon
was es im laden vielleicht noch gibt: beides
was nico vielleicht noch spezifizieren sollte: dayan sticker für 2x2, 3x3 oder was ganz anderes und ob und welche anderen sticker auch in ordnung wären

ein kurzer anruf am freitag um kurz nach 14 uhr würde das ganze dann endgültig klären.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#16
Nur 3x3 Dayansticker und Marulube, dass es im Cubikon leider nicht mehr gibt.
Sorry Leon wollte den Beitrag eigentlich klein halten
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#17
nico, informier dich einfach bei cubikon. ich kann am Samstag nach meinem Termin hinfahren (komme erst am Sonntag leider) oder Freitag Nachmittag. Aber fahre nur hin, wenn es auch vorrätig ist. Also gib mir bescheid. Gerne auch per pn Wink
lg
Annemarie
Zitieren
#18
Über was soll ich mich informieren ???
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#19
du sollst am freitag um kurz nach 14 uhr (wenn der cubikon-laden in münchen offen hat) dort anrufen, ob es dort noch 3x3 dayansticker und maru lube gibt. falls ja, schreibst du danach annemarie eine pn, damit sie weis, ob dann überhaupt noch einen grund gibt, zum laden zu fahren.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#20
Bitte tut mir denn gefallen und lest meine Beiträge!!
Ich war erst im Cubikon und Lasse meinte, dass der Cubikon kein Marulube mehr zum Kauf anbietet, Annemarie wird sich dann wohl nicht lohen, ich dachte es hätte einer Dayansticker zum verkaufen
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste