Franconia Open 2014
#1
So, gerade eben wurde die Franconia Open 2014 auf der WCA Seite angekündigt und ich habe die Anmeldung eröffnet.
Die competition wird am 28 und 29 Juni wieder in der gleichen Venue in Fürth statt finden.
Dieses mal wird es neben den alten Events auch die 3 Blind events (4BLD, 5BLD, MBLD) und Skewb geben. Wie immer von allem viele Runden! Smile
Freue mich auf eure Anmeldungen!


Website

WCA Seite
Zitieren
#2
Ich bin ja für Live-WM-Übertragung Wink Das ist Achtelfinale am Samstag (möglicherweise Brasilien gegen Niederlande)!
Ich freu mich auf jeden Fall!
Zitieren
#3
Hi,
Hat irgendjemand einen schwarzen Shengshou 5er übrig den er mir verkaufen will? Wär supi Smile
Washed up.
Zitieren
#4
Ich schau mal nach, wenn ich zu Hause bin. Kannst mich am Montag oder Dienstag gerne per pn (am Besten auf fb) dran erinnern :*
Zitieren
#5
Hey, hat wer Dayansticker und Marulube zu verkaufen ?
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#6
ja, beides. komme aber nicht zu den franconia open, aber zu den nats.
Zitieren
#7
Blöd, ich brauch es aber schon dort, trotzdem danke
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#8
keiner ?
cuuuuube Big Grin

[Bild: img%5D]
Zitieren
#9
Ich will mein Maru nicht verkaufen, aber ich kann dir das fürs Wochenende geben, sag einfach Bescheid Wink
Zitieren
#10
(22.06.2014, 16:37)Nico W. schrieb: Hey, hat wer Dayansticker und Marulube zu verkaufen ?

ich hab noch ORIGINAL German Open sticker, die passen auf nen 57mm dayan problemlos drauf Smile aber halt kein spezielles colorscheme oder so

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste