Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MoYu AoLong v2 (new batch) Review – LACuber
#41
Welche Videos wollt ihr denn als nächstes? Vielleicht ein Shengshou Mirror Cube Review?
Habt ihr noch irgendwelche Tips für meine Videos? Außerdem: Warum so viele Dislikes Leute??!! Diese Videos sind sehr viel Arbeit, und wenn die Reaktion dann so negativ ist verlier ich die Motivation. Sad
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#42
(25.02.2014, 11:10)AmazingCuber schrieb: Außerdem: Warum so viele Dislikes Leute??!! Diese Videos sind sehr viel Arbeit, und wenn die Reaktion dann so negativ ist verlier ich die Motivation. Sad

Das ist jetzt nicht wirklich ein überzeugendes Argument für die, die deine Videos eh nicht mögen und daher schlecht bewerten. Smile

Davon abgesehen: mit solchen Kommentaren provozierst du wahrscheinlich eher noch mehr Dislikes...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#43
Zumindest das eine Weisu-video das ich gesehen habe ist gut vorbereitet (gut geschnitten, Text vorbereitet, bla), deckt bis auf die Sticker (oder hab ich das nur nicht wahrgenommen?) alles wichtige ab, du sprichst gut verständliches englisch, aber sprichst es nicht verständlich genug.

Und bin ich grade blind? "Viele Dislikes"? Ich kenn mich mit der generellen Bewertungshäufung von youtubevideos nicht aus, größtenteils weil ich selber keinen Account habe, aber bis jetzt scheinst du überwiegend positive Bewertungen zu haben. Unter Umständen resultieren so "viele Dislikes" aber auch aus Frust und Boshaftigkeit dem "ständigen Gefrage" gegenüber, Videos bewerten zu sollen.
Oder sagen wir als hypothetisches Beispiel mal man kommt in einen irc-Channel voller Cuber, schwärmt von seinem youtube-Channel und wundert sich dann, warum alle so abweisend reagieren und sich über "hey, check out my channel" ärgern.

Nichts desto trotz finde ich zumindest das Weisu-Video nicht schlecht.


edit: Mist, nicht nur beim Cuben ist Laura schneller als ich.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#44
(25.02.2014, 11:28)Laura schrieb:
(25.02.2014, 11:10)AmazingCuber schrieb: Außerdem: Warum so viele Dislikes Leute??!! Diese Videos sind sehr viel Arbeit, und wenn die Reaktion dann so negativ ist verlier ich die Motivation. Sad

Das ist jetzt nicht wirklich ein überzeugendes Argument für die, die deine Videos eh nicht mögen und daher schlecht bewerten. Smile

Davon abgesehen: mit solchen Kommentaren provozierst du wahrscheinlich eher noch mehr Dislikes...

OK, da hast du recht. Ich habe noch viel zu lernen . . . Big Grin




(25.02.2014, 11:33)maracujagestein schrieb: Zumindest das eine Weisu-video das ich gesehen habe ist gut vorbereitet (gut geschnitten, Text vorbereitet, bla), deckt bis auf die Sticker (oder hab ich das nur nicht wahrgenommen?) alles wichtige ab, du sprichst gut verständliches englisch, aber sprichst es nicht verständlich genug.

Danke Smile. Aber ich habe über die sticker gesprochen Huh

(25.02.2014, 11:33)maracujagestein schrieb: Und bin ich grade blind? "Viele Dislikes"? Ich kenn mich mit der generellen Bewertungshäufung von youtubevideos nicht aus, größtenteils weil ich selber keinen Account habe, aber bis jetzt scheinst du überwiegend positive Bewertungen zu haben. Unter Umständen resultieren so "viele Dislikes" aber auch aus Frust und Boshaftigkeit dem "ständigen Gefrage" gegenüber, Videos bewerten zu sollen.
Oder sagen wir als hypothetisches Beispiel mal man kommt in einen irc-Channel voller Cuber, schwärmt von seinem youtube-Channel und wundert sich dann, warum alle so abweisend reagieren und sich über "hey, check out my channel" ärgern.

Nichts desto trotz finde ich zumindest das Weisu-Video nicht schlecht.

Wie schon vorhin habe ich noch viel zu lernen . . . Big Grin Danke für das Feedback! Smile

edit: fast die hälfte Dislikes sind schon recht viel . . . Sad
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#45
(25.02.2014, 11:10)AmazingCuber schrieb: Welche Videos wollt ihr denn als nächstes? Vielleicht ein Shengshou Mirror Cube Review?

Ich finde es ziemlich sinnfrei, Reviews zu Cubes zu machen, die schon für sehr lange Zeit auf dem Markt sind, und zu denen mittlerweile jeder andere schon ein Video gemacht hat (Weilong: ca. 8 Monate, Weisu: ca. 4 Monate, SS Mirrorblocks: mehr als ein Jahr) und die teilweise schon bessere Nachfolger haben. Überleg dir was originelles...
Zitieren
#46
jap, am besten einfach die neueren cubes (vor)bestellen und dazu reviews machen. zur zeit z.b. aosu (wobei der jetzt auch schon ein paar tage oder sogar wochen draussen ist) oder ganz neu huanying 2 (liying), den man bei hknowstore (und auch lightake, glaube ich) vorbestellen kann
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#47
(25.02.2014, 12:48)Apfelkuh schrieb: jap, am besten einfach die neueren cubes (vor)bestellen und dazu reviews machen. zur zeit z.b. aosu (wobei der jetzt auch schon ein paar tage oder sogar wochen draussen ist) oder ganz neu huanying 2 (liying), den man bei hknowstore (und auch lightake, glaube ich) vorbestellen kann

Ja, leider kostet das auch was ... Sad Ich habe aber den Gans III V2 57 mm bestellt, der sehr neu ist. Smile Den LiYing will ich mir auch holen, aber ich warte noch ob man den als Tester kriegen kann. Bis die aus China ankommen dauert es aber noch...
Der aosu ist eigentlich nicht mehr so neu. Wenn der dann endlich bei mir ankommt ist der schon wenigstens 2 Monate alt ... Da warte ich lieber auf die nächste Version.
Danke für eure Ideen! Bis die neuen cubes ankommen dauert es aber noch, in der Zwischenzeit mache ich wahrscheinlich ein Tutorial oder eben ein Review zum SS mirror cube um zu üben. Wink
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#48
Vielleicht kannst du auch mal ein Unboxing machen. Das gefällt auch vielen Leuten auf YouTube Smile

Oder, wie halt schon gesagt, überleg dir irgendwas spezielles.
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#49


Kommt es nur mir so vor, oder ist dein Review diesem hier extremst ähnlich?
Zitieren
#50
Hier ist nun mein Review zum ShengShou Mirror Cube. Big Grin

Wie hat es euch gefallen? Habt ihr irgendwelches Feedback?
Das Paket mit dem Gans III V2 57 mm ist auch schon angekommen – ein Unboxing und Review folgt bald! Smile
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste