Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MoYu AoLong v2 (new batch) Review – LACuber
#31
(19.02.2014, 21:07)AmazingCuber schrieb: Das Moyu Weisu Review kommt in nicht allzu weiter Zukunft, inzwischen gibt es noch eine LACuber Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/LACuber/259338784234767

Mit einer Menge Likes von dir selbst. Big Grin
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#32
(19.02.2014, 22:03)Laura schrieb:
(19.02.2014, 21:07)AmazingCuber schrieb: Das Moyu Weisu Review kommt in nicht allzu weiter Zukunft, inzwischen gibt es noch eine LACuber Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/LACuber/259338784234767

Mit einer Menge Likes von dir selbst. Big Grin
Hierzu ist er ja wohl gut oder?, der gute alte
Facepalm
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#33
Hier ist mein review zum MoYu WeiSu. Viel Spaß!



Ich habe mal probiert an meiner Stimme zu arbeiten, ist mir das gelungen?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#34
Er heißt Sebastian Weyer, nicht Wiier... auch wenn deine Videos auf Englisch sind, solltes du das meiner Meinung nach richtig aussprechen Wink Du sprichst ja wahrscheinlich die Namen der nichtdeutschen Cuber auch nicht deutsch aus.
Zitieren
#35
(23.02.2014, 20:39)AmazingCuber schrieb: Ich habe mal probiert an meiner Stimme zu arbeiten, ist mir das gelungen?

Ich höre deine Bemühungen.

Ich finde auch, dass es sich weniger wie shopping tv anhört. Wink

Ich glaub ich muss dich mal "live" hören, das würde mich interessieren Wink

Kommst du zu den GO14?

P.S. Inhaltlich ists auf jeden Fall gut Smile
Zitieren
#36
(23.02.2014, 21:00)tschakopeta schrieb: Er heißt Sebastian Weyer, nicht Wiier... auch wenn deine Videos auf Englisch sind, solltes du das meiner Meinung nach richtig aussprechen Wink Du sprichst ja wahrscheinlich die Namen der nichtdeutschen Cuber auch nicht deutsch aus.

stimmt schon, aber es fällt mir irgendwie schwer was deutsches zu sagen wenn ich Englisch spreche. Sad Bei nächsten mal probier ich es. Smile
Hat dir das Video denn sonst gefallen?

(23.02.2014, 22:05)FJT97 schrieb:
(23.02.2014, 20:39)AmazingCuber schrieb: Ich habe mal probiert an meiner Stimme zu arbeiten, ist mir das gelungen?

Ich höre deine Bemühungen.

Ich finde auch, dass es sich weniger wie shopping tv anhört. Wink

Ich glaub ich muss dich mal "live" hören, das würde mich interessieren Wink

Kommst du zu den GO14?

P.S. Inhaltlich ists auf jeden Fall gut Smile

Danke! Big Grin

Leider kann ich nicht zur GO14, aber meine erste Comp wird wahrscheinlich die Berlin Open 2014 sein. Gehst du dahin?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#37
(24.02.2014, 01:18)AmazingCuber schrieb:
(23.02.2014, 21:00)tschakopeta schrieb: Er heißt Sebastian Weyer, nicht Wiier... auch wenn deine Videos auf Englisch sind, solltes du das meiner Meinung nach richtig aussprechen Wink Du sprichst ja wahrscheinlich die Namen der nichtdeutschen Cuber auch nicht deutsch aus.

stimmt schon, aber es fällt mir irgendwie schwer was deutsches zu sagen wenn ich Englisch spreche. Sad Bei nächsten mal probier ich es. Smile
Hat dir das Video denn sonst gefallen?

(23.02.2014, 22:05)FJT97 schrieb:
(23.02.2014, 20:39)AmazingCuber schrieb: Ich habe mal probiert an meiner Stimme zu arbeiten, ist mir das gelungen?

Ich höre deine Bemühungen.

Ich finde auch, dass es sich weniger wie shopping tv anhört. Wink

Ich glaub ich muss dich mal "live" hören, das würde mich interessieren Wink

Kommst du zu den GO14?

P.S. Inhaltlich ists auf jeden Fall gut Smile

Danke! Big Grin

Leider kann ich nicht zur GO14, aber meine erste Comp wird wahrscheinlich die Berlin Open 2014 sein. Gehst du dahin?
Ja
Zitieren
#38
Wow, wann sind denn die Berlin Open dieses Jahr?
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#39
(24.02.2014, 08:24)Apfelkuh schrieb: Wow, wann sind denn die Berlin Open dieses Jahr?

Big Grin


Hast recht, die stehen noch nicht fest, wir gingen wohl beide in Vorfreude davon aus, dass sie stattfinden werden Smile
Zitieren
#40
(24.02.2014, 08:24)Apfelkuh schrieb: Wow, wann sind denn die Berlin Open dieses Jahr?

äh, hoffentlich bald? Big Grin
nein im Ernst, es wird doch eine Berlin Open '14 geben oder? bitte? Smile
Ontopic: Wie gefällt dir denn das Video?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste