Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sébra TeamBLD 29.17 of 5
#1
Hi,

Ich habe eine neue Kamera hier, die ich mal etwas austesten wollte und so gibt es nun ein TeamBLD Video von Sébastien und mir. Heart

Das ist keine PB, aber bester Average of 5 auf Video. Die Scrambles sind in der Videobeschreibung, falls jemand mitmachen will. Wink

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Dafür, dass Basti nur wegen dir mit dem cuben angefangen hat, kann er aber schon ganz gut ansagen finde ich.

Zitieren
#3
(20.08.2014, 19:49)leonopulos schrieb: Dafür, dass Basti nur wegen dir mit dem cuben angefangen hat, kann er aber schon ganz gut ansagen finde ich.

Ja, er ist einfach toll und ein fleißiger Schüler! Smile

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste