Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaCuba Rekorde
#11
Der neue würfel ist da =D
yippie yeah Big Grin

Ich bin begeistert von dem Unterschied der Würfel! Ich trau mich aber noch nciht das Maximum rauszuholen, oder einzelne Cubies rauszuholen^^ Nen bissl Hemmung ist nach 2 Kaputten Billigwürfel schon da irgendwie, man ist dann ja was brüchigeres gewohnt Big Grin

Ich gewöhn mich mal bissl an des Teil, dann verbesser ich mal meinen Rekord 8)
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#12
was isses denn für einer?
Zitieren
#13
Speed Cube ultimate

Hab bissl rumgespielt, Rekord bei ~1:42, hab ihn aber gefühlt wohl schon 3 mal gebrochen als ich ihn meinen Eltern vorgeführt hab und meine Zeit dabei nicht gemessen hab Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#14
wohoo meine neue top ten bestzeiten. Eine Top ten find ich besser als ne PB sonst gibts irgendwann viel zu lange Durststrecken was Rekorde angehtSmile

Man könnte meinen, dass ich nicht oft cube wegen dem Kontrast. Dabei messe ich nur die Zeit selten, ich übe viel ohne Zeiten zu messen.

0:58:34 (LBL)
1:15:92 (LBL)
1:17:51 (LBL)
1:19:61 (LBL)
1:19:93 (LBL)

1:25:85 (LBL)
1:26:74 (LBL)
1:28:23 (LBL)
1:32:91 (LBL)
1:33:77 (LBL)
ok noch etwas fleißiger mit dem timer gewesen eben Big Grin

0:58:34 (LBL)
1:00:77 (LBL)
1:04:46 (LBL)
1:10:57 (LBL)
1:13:30 (LBL)

1:15:92 (LBL)
1:16:01 (LBL)
1:17:51 (LBL)
1:19:61 (LBL)
1:19:93 (LBL)
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#15
(05.05.2010, 16:02)DaCuba schrieb: wohoo meine neue top ten bestzeiten. Eine Top ten find ich besser als ne PB sonst gibts irgendwann viel zu lange Durststrecken was Rekorde angehtSmile

..hey, super idee. du hast vollkommen recht, immer nur die PB zu aktualisieren ist deprimierend, weils immer seltener vorkommt :-) mein längster zeitraum einer PB war fast ein jahr... die letzte PB ist nun auch schon wieder drei wochen her.
Zitieren
#16
0:58:34 (LBL)
1:00:11 (LBL)
1:00:77 (LBL)
1:04:46 (LBL)
1:07:63 (LBL)

1:08:69 (LBL)
1:10:89 (LBL)
1:16:01 (LBL)
1:17:51 (LBL)
1:19:61 (LBL)

Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#17
sieht doch gut aus, bald sub60 -- wenn du deine top-ten auflistest schreib doch am besten noch deinen aktuellen avg darunter, damit man das ganze nen bissl besser einordnen kann.
Zitieren
#18
Ok, danke für den Hinweis Smile

Aber blöde Frage: Welchen Average meinst du? Meinst du den Average, der immer beim Timer unter der Liste steht? Das Wäre ja nur der Average der letzten paar Solves. Oder gibt es DEN Average, den man auch irgendwie rausbekommen kann?

Gruß
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#19
na den average deiner letzten 12 solves. den kannste ja entweder selbst ausrechnen oder nen entsprechendes programm verwenden. womit stoppst du deine zeiten? beim cct wird ja immer der avg12 automatisch ausgegeben.
Zitieren
#20
Ich stoppe die Zeit mit dem Timer hier. Aber ja ich weiß wie du das meinst danke für deine Antwort Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste