Swiss Open 2014 on March 29-30, 2014 in Wil, Switzerland
#11
Gratulation an Björn und Savino! Smile
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#12
(30.03.2014, 14:31)FaLoL schrieb: Gratulation an Björn, 9.93 AVG !!

Das Unvorstellbare ist passiert...... Jetzt schmeißt Adrian doch keine Party Sad
Aber Glückwunsch Tongue


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
Sad 
(30.03.2014, 15:41)EWQMinesweeper schrieb: Gratulation an Savino, 6.81 single, schweizer NR!!

Von mir aus auch ! er hat ja schließlich mehr geübt als ich. Ist also verdient, vor allem da der average ja in die hose ging.

Gratulation auch an Micha, erste Competition und gleich NR bei OH (sub20 !!!). Schade um die 16.05+2. Jetzt muss ich mich gleich wieder ins Zeug legen um aufzuholen.
Zitieren
#14
Echt geile Comp Smile
Danke an das Orgateam Big Grin

Ich gratuliere hier auch einfach mal allen NR-Holdern...
Aber zuerst noch Gratulation an Björn und Hubi! Echt spannendes Finale Wink (Ich hab jeweils die zwei ersten und den letzten Solve vom Finale auf Cam) Smile

Also BackToTopoc:
Gratulation an:
Robin Tschümperlin (3x3 Avg NR, 4x4 Single und Avg NR)
Theo Mayer (2x2 Avg NR)
Daniel Coertze (Skewb Avg NR)
Savino Jossi (Skewb Single NR)
Micha Zahnd (3x3 OH Avg NR)

Und noch ein fettes Dankeschön, an alle die da waren. Echt schön gewesen Smile
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#15
Danke Leute Big GrinDDD wuhuuuu endlich! ;D und sogar bis auf den ersten solve alles auf video Big GrinDD muahahaha <3
Zitieren
#16
[Bild: uvavyjag.jpg]

Wären wir in 60 Minuten fertig geworden, hätte die Message von unserem Mosaik locker für den ersten Platz gereicht... Aber was solls...

Coole comp!!!
recap: 2x2: gewonnen Big Grin nur dumm, dass otti jetzt wieder nen besseren avg hat.
3x3: sub12 avg yeah Big Grin
4x4: sub50 avg yeah Big Grin
5x5: avg um 0.13 verbessert. egal, hauptsache sub1:35 und zweiter platz
mega: hätt ich den letzten nicht gefailt, wärs sub1:20. 1:11 single Big Grin
pyra: fail
bld: gewonnen mit 4:38 lol
oh: fail, das schweizer podium hätte ich noch verhindern können...
skewb: savino geschlagen Big Grin
Zitieren
#17


EPLL Skip beim vorletzten. Hatte ich aber vermutet. Wink
Zitieren
#18
Wasn das für Crosses Wink Aber sonst nice Solves!
Zitieren
#19
(31.03.2014, 13:18)EMI94100 schrieb: Wasn das für Crosses Wink Aber sonst nice Solves!

Meine Spezialität Tongue
Zitieren
#20
Nice, gz Big Grin

@Martin Ich haette nicht gedacht, dass sich daran irgendjemand erinnert, ausser Andreas und mit ;D
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste