Danish Open Championship 2014 on April 5-6, 2014 in Jelling, Denmark
#1
The Danish Open Championship 2014 will take place on April 5-6, 2014 in Jelling, Denmark. Check out the Danish Open Championship 2014 website for more information and registration.


Posted on Thu, 27 Feb 2014 14:38:37 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...ng-denmark
Zitieren
#2
och nöööööö

Da sind doch schon die german open.....
Zitieren
#3
Wird noch jemand anderes da sein von den deutschen Cubern ausser die Hamburger?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#4
Wir diskutieren hier gerade alle ob der neue NR von 7.79 Sekunden im 3x3 legitim ist. Der Typ hat einen Average von 18.5 Sekunden gemacht und dreht auch dementsprechend "langsam".
Der Scramble ist:
L' U' R' L U2 L B' D L' F L2 B' R2 F' D2 F' B' R2 L2.

Das Problem: Er sagt er hat ein Double X- Cross gehabt mit PLL - Skip und den T-Oll ( Sexy Move & Sledgehammer)
Er kann aber nichts rekonstruieren oder zu dem Solve sagen ausser das.
Ich habe gejudged und da alles regelrecht ablief habe ich normal unterschrieben.
Ich weiß, dass er 3 Sekunden für einen OLL oder PLL gebraucht hat und nach 4 Sekunden mit dem F2L fertig war. Auch weiß ich, dass er auf Gelb angefangen hat.
Die Frage: Kriegt von euch einer eine solche sehr einfache Rekonstruktion hin?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
sogar trippleX-Cross mit dem LL:
y2 R U D' L' B' D2 B
U F' R' F U F
R2 U R2
y R U' R' U R U R'
R U R' U' R' F R F'

cancelt auch noch in den OLL, 30 Moves

edit:
nach einiges Attempts schaff ich es allerdings trotzdem nicht die Solution sub8 zu bringen, weil sie einfach nicht Fingertricksfreundlich ist.

edit2: nach einigen versuchen hatte ich ne 6.96, allerdings hab ich da ja kein "Lookahead" mehr gehabt.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste