Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frankfurt Cube Days 2014 Finale
#1

[Bild: img.php?id=2013TRUC01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]


3x3 Sub 10 Average 9.19
Of 12: 9.51
3x3 Single: 5.68
2x2 Avg12: 1.71
Zitieren
#2
6.40 bei 9:55 Wink
Zitieren
#3
Wer isn der langsame Typ der da als erstes löst? Ist der nicht viel zu alt für so ein Podiumsfinale?

Ahja, und wer is die heiße Ische die da immer wieder durchs Bild läuft?
Zitieren
#4
(20.01.2014, 11:37)Vossy schrieb:
Hallo zusammen, habe es selbst noch gar nicht gesehen und somit auch noch nicht hier gepostet... ich hatte den Upload heute nacht noch schnell gestartet... zuletzt war noch ein Zeitversatz beim Ton drin... aber wie gesagt, ich muß es erstmal selbst angucken...

War ein tolles Finale mit dem NR von Sebastian. Viel Spaß beim Gucken... ^^
Zitieren
#5
Big Grin 
(20.01.2014, 14:52)Sébastien schrieb: Wer isn der langsame Typ der da als erstes löst? Ist der nicht viel zu alt für so ein Podiumsfinale?
Ahja, und wer is die heiße Ische die da immer wieder durchs Bild läuft?

Ich wollte sowieso vorschlagen, bei Cubing-Competitions Walk-On-Girls einzuführen, wie bei der Darts-WM. Big Grin[Bild: s-reaktionen-zischundweck.gif]
Zitieren
#6
Genau und im schlimmsten Fall muss sich der beste, der nicht ins Podiumsfinale kam als Mädchen/Frau verkleiden Big Grin
Zitieren
#7
Ich liebe Phillips Reaktionen einfach, wenn Sebastian wieder nen Rekord aufgestellt hat Big Grin.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
*slowly clapping*
War auf jeden Fall ein sau lustiges Finale. Vorallem weil Carl mir bei Quizduell so arg geholfen hat [BLACK HEART SUIT][BLACK HEART SUIT][BLACK HEART SUIT]
Washed up.
Zitieren
#9
(21.01.2014, 12:27)ichcubegern schrieb: Genau und im schlimmsten Fall muss sich der beste, der nicht ins Podiumsfinale kam als Mädchen/Frau verkleiden Big Grin

Dieser Idee liegt die sexistische Annahme zugrunde, dass diese Person nicht weiblich ist.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
(21.01.2014, 15:34)Laura schrieb:
(21.01.2014, 12:27)ichcubegern schrieb: Genau und im schlimmsten Fall muss sich der beste, der nicht ins Podiumsfinale kam als Mädchen/Frau verkleiden Big Grin

Dieser Idee liegt die sexistische Annahme zugrunde, dass diese Person nicht weiblich ist.

Nein ich meinte, falls sich kein Mädchen/keine Frau finden lässt, dann sollte man diesen Fall einteten lassen. Wenn diese Person weiblich sein sollte wäre dies aber auch gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste