Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8,31 Official Skewb NR Average by Jan Bentlage
#1


Hier mein Skewb NR von den FCDs. Leider hatte ich 3 Z-Perms, sonst hätte das noch wesentlich besser werden können.
Zitieren
#2
Z-Perms sind der Teufel...
Zitieren
#3
(22.01.2014, 19:59)Sébastien schrieb: Z-Perms sind der Teufel...

Allerdings :/
Ich kann den eigentlich auch in 2.5 Sekunden ausführen, aber leider nicht immer. Beim 2. Solve der Z-Perm ist ganz gut gelungen, die beiden anderen waren ehr bescheiden. Ich hab auch schon nach alternativen Algos gesucht, aber einfach nichts ordentliches gefunden.
Zitieren
#4
hast du hier schon nach z-perms gesucht?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#5
jo, ich hab auch schon tonnenweise Z-Perms selber generiert, aber da war nichts bei was mir gefallen hat.
Zitieren
#6
Mit skewb hast du es echt drauf ^^

[Bild: img.php?id=2013TRUC01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]


3x3 Sub 10 Average 9.19
Of 12: 9.51
3x3 Single: 5.68
2x2 Avg12: 1.71
Zitieren
#7
So, jetzt hab ich endlich einen Z-Perm gefunden, der einigermaßen okay ist.
B R F' B' F' R B' R B' F (alles wie die normale WCA-Notation nur das F gegenüberliegend von L ist)
Zitieren
#8
Von dir hab ich eig erwartet das du erstmal für jeden CLL+U-Center-Fall nen Algo lernst um Z-Perm zu vermeiden bzw. zu skipen Tongue
Zitieren
#9
ne mach ich erstmal nur für die blöden CLL+U cases Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste