Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirrorcube Ja oder Nein?
#11
(21.01.2014, 15:52)AmazingCuber schrieb: Auf comps geht man nicht wegen Ergebnissen, sondern um andere Cuber zu treffen und Spaß zu habe. Man kann sich dort austauschen und von schnelleren Cubern Tips kriegen.

Kauf dir einen shengshou, der ist viel besser als alle anderen Mirrorcubes -- du wirst froh sein das du auf mich gehört hast Big Grin.

Ist deine meinung. Kann meine meinung ja auch noch ändern, bin ja noch jung.


Ja mal schauen Smile danke für den tipp
Zitieren
#12
Ich kann dir den Mirror sehr empfehlen, ganz einfach, weil er sehr viel Spaß macht, aber da er nicht offiziell ist solltest du ihn nicht unbedingt trainieren.
(Sonst haste nen Gemoddeten Mirror und nen 30er avg, wie ich...)
Zitieren
#13
(21.01.2014, 15:59)ichcubegern schrieb: Ich kann dir den Mirror sehr empfehlen, ganz einfach, weil er sehr viel Spaß macht, aber da er nicht offiziell ist solltest du ihn nicht unbedingt trainieren.

Danke, freut mich so viel positives zu hören. Ich werde ihn mir kaufen Smile)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste