Hamburg Open 2014 [22./23. Februar 2014]
#1
Moin Leute!

Am 22. und 23. Februar 2014 wird es mal wieder ein Turnier im Norden geben:
Die Hamburg Open 2014! (Website)


Die Venue wird die gleiche wie zu den Magic Cube Days 2012 sein:
Bürgerhaus Barsbüttel
Soltausredder 20
22885 Barsbüttel


Folgende Disziplinen werden angeboten:
Fewest Moves (2 Versuche)
Megaminx (1 Runde)
Pyraminx (2 Runden)
Skewb (2 Runden)
Square-1 (2 Runden)
Clock (1 Runde)
3x3x3 BLD (1 Runde)
3x3x3 OH (2 Runden)
2x2x2 (3 Runden)
3x3x3 (3 Runden)
4x4x4 (3 Runden)
5x5x5 (2 Runden)

Das Teilnehmerlimit liegt bei 50 Personen.


Wir freuen uns auf euch!

LG Paddy
Zitieren
#2
Die Anmeldung ist jetzt geöffnet.
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

Grüße
Leandro
Zitieren
#3
Warum steht auf der website unter dem Namen "Erste Speedcubing Competition in Norddeutschland"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Competition nicht die erste in Nordeutschland ist. (magic cube Days 2013 z.b.)
Zitieren
#4
(19.01.2014, 21:18)FJT97 schrieb: Warum steht auf der website unter dem Namen "Erste Speedcubing Competition in Norddeutschland"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Competition nicht die erste in Nordeutschland ist. (magic cube Days 2013 z.b.)

Copy-Paste-Fehler von den letzen Hamburg Open würde ich sagen.
Zitieren
#5
(19.01.2014, 21:18)FJT97 schrieb: Warum steht auf der website unter dem Namen "Erste Speedcubing Competition in Norddeutschland"

fixed.

Danke für den Hinweis Wink


LG Paddy
Zitieren
#6
(19.01.2014, 21:18)FJT97 schrieb: Warum steht auf der website unter dem Namen "Erste Speedcubing Competition in Norddeutschland"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Competition nicht die erste in Nordeutschland ist. (magic cube Days 2013 z.b.)

Mit iwas muss man die Leute doch locken Big Grin
Zitieren
#7
Da sind die Prüfungen gerade durch - Zeit zum Training ist also nicht, aber dabei bin ich wieder! Smile
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#8
In 2 Wochen findet das Turnier schon statt. Wer also kommen will, aber noch nicht angemeldet ist, sollte mit der Anmeldung nicht mehr all zu lang warten!

LG Paddy
Zitieren
#9
Für die letzten Unentschlossenen: Die Anmeldung schließt heute Abend um 20 Uhr!


LG Paddy
Zitieren
#10
"ÖPNV:
U1 ab Hauptbahnhof Süd Richtung Ohlstedt/Großhansdorf
an Wandsbek Markt
263 ab Wandsbek Markt Richtung Barsbüttel/Willinghusen/Stapelfeld
an Soltausredder
Dann an der Kreuzung Soltausredder bis Hausnummer 20 laufen."


Sind das drei verschiedene Busse (mit der Nummer 263) oder hat die Richtung einfach nur drei Orte im Namen?

Und wie lange braucht man ungefähr vom Hbf bis zur Venue, wenn man kurz nach 10 am Hbf ankommt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste