German Open 2014
#1
5.+6. April 2014, wie immer in Gütersloh. Es wird alle offiziellen Events geben.

Ich hoffe viele von euch dort zu sehen! Smile

Ankündigung

Website
Zitieren
#2
Ich freu mich! <3
Werde extra hart trainieren.
Mir fällt keine passende Signatur ein Confused
Zitieren
#3
Darf man fragen, wieso dieses Jahr so ein früher Termin gewählt wurde? Liegt in den meisten Bundesländern genau eine Woche vor den Osterferien...
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#4
(09.01.2014, 20:10)WilhelmK schrieb: Darf man fragen, wieso dieses Jahr so ein früher Termin gewählt wurde? Liegt in den meisten Bundesländern genau eine Woche vor den Osterferien...

Haha, Wilhelm unser Glück-.-
Zitieren
#5
(09.01.2014, 20:10)WilhelmK schrieb: Darf man fragen, wieso dieses Jahr so ein früher Termin gewählt wurde? Liegt in den meisten Bundesländern genau eine Woche vor den Osterferien...

Genau deswegen ist das auch so, also weil die Ferien diesmal so spät liegen. Wink

Die Venue ist ja nach wie vor die Mensa einer Schule, wo in den Ferien keine Hausmeister zur Verfügung stehen.
Zitieren
#6
(09.01.2014, 20:43)Sébastien schrieb:
(09.01.2014, 20:10)WilhelmK schrieb: Darf man fragen, wieso dieses Jahr so ein früher Termin gewählt wurde? Liegt in den meisten Bundesländern genau eine Woche vor den Osterferien...

Genau deswegen ist das auch so, also weil die Ferien diesmal so spät liegen. Wink

Die Venue ist ja nach wie vor die Mensa einer Schule, wo in den Ferien keine Hausmeister zur Verfügung stehen.
Ok macht Sinn Big Grin. Mmmh ich könnte schwören, dass die letzes Jahr in den Ferien lagen
... verdammt in kann meiner Erinnerung nicht trauen.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#7
(09.01.2014, 21:10)WilhelmK schrieb:
(09.01.2014, 20:43)Sébastien schrieb:
(09.01.2014, 20:10)WilhelmK schrieb: Darf man fragen, wieso dieses Jahr so ein früher Termin gewählt wurde? Liegt in den meisten Bundesländern genau eine Woche vor den Osterferien...

Genau deswegen ist das auch so, also weil die Ferien diesmal so spät liegen. Wink

Die Venue ist ja nach wie vor die Mensa einer Schule, wo in den Ferien keine Hausmeister zur Verfügung stehen.
Ok macht Sinn Big Grin. Mmmh ich könnte schwören, dass die letzes Jahr in den Ferien lagen
... verdammt in kann meiner Erinnerung nicht trauen.

Da würde nachschauen helfen. ;-)
Außerdem kann es natürlich sein, dass da in NRW keine freien waren, aber in deinem Bundesland schon.
Zitieren
#8
Ich finds großartig. Ich musste jedes Jahr bisher eine Geburtstagsfeier meiner Familie sausen lassen. Endlich geht die Würfelei mal vorher Smile
Zitieren
#9
Eigentlich wär dass schon mal was...Nicht immer ein Jahr warten bis zur nächsten BW Open...Aber Gütersloh ist Einfach zu weit weg
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#10
Hmm ich habe vor das Cuben endgültig an den Nagel zu hängen, aber ein letztes Turnier muss noch sein und zum 4 Mal nacheinander bei Nats zu failen wäre selbst mir zu peinlich xD Deswegen meldet euch mal alle an, sonst muss ich nachher noch meine letzte Comp im falschen Deutschland bestreiten Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste