Hessen Open 2014 [15. und 16. März 2014]
#1
Hallo Leute,

auch dieses Jahr gibt es wieder die Hessen Open und die Arbeiten laufen schon auf Hochtouren. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen mit Euch viel Spass zu haben.

Den Zeitplan haben wir an einigen Stellen noch einmal verändert, um Euch nun auch Megaminx, Skewb und unser diesjähriges Spass-Event “Mirror-Blocks Blind” anbieten zu können.

Die Anmeldung über die Webseite steht jetzt bereit, wer bereits angemeldet ist, kann sich bei uns noch nachmelden.

Alle Infos und Anmeldung ab sofort auf:
http://cube.hackvalue.de/he14

Wir freuen uns auf Fragen und Kommentare, per Mail oder hier im Thread.


Euer Hessen Open Orga-Team
Zitieren
#2
Freut mich! Bin wahrscheinlich wieder dabei. Smile
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#3
Ich bin auf jeden Fall dabei Smile


Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
Zitieren
#4
So, es ist wohl schon etwas spät, allerdings frag ich lieber nochmal, bevor ich gar nicht komme.
Hat einer der Teilnehmer noch einen Schlafplatz anzubieten?

lg Pady
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#5
So.
Die Anmeldung wird morgen (Mittwoch) um 14 Uhr schließen! Smile
Zitieren
#6
(11.03.2014, 19:02)Floppy schrieb: So.
Die Anmeldung wird morgen (Mittwoch) um 14 Uhr schließen! Smile
Anmeldung ist nun geschlossen.
Zitieren
#7
vielen dank an das orga-team der hessen open. es war wirklich eine sehr schöne und gute competition. ihr habt das alles großartig im griff gehabt.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#8
Ich konnte ja dieses Jahr dank kaputtem Innenminiskus nicht. Das wollt ich mir dann doch nicht antun. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder mit dabei.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
#9
Nur um es hier nochmal zu erwähnen:

Es wird immernoch ein schwarzer ZhanChi vermisst!

Und gefunden wurde:
Ein weißer LingYun
Ein schwarzer Shengshou 5x5
Ein weißer Pyraminx

Bitte melden, falls ihr etwas gefunden habt, oder etwas vermisst!



Und hier gibts noch ein paar Videos:

3x3 Finale (Click to View)


Head-To-Head (Click to View)
Zitieren
#10
Nur so als Tipp. Nicht verraten, welche Würfel alles gefunden wurden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste