Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 Official World Record Single by Sebastian Weyer - 24.67
#31
(07.01.2014, 21:12)olli M. schrieb: Ich bin ja der Überzeugung Bastis WR lag an dem guten Essen Wink

Die Mittagspause war mein Lieblingsevent auf der Comp Big Grin
Zitieren
#32
(07.01.2014, 21:12)olli M. schrieb: Ich bin ja der Überzeugung Bastis WR lag an dem guten Essen Wink

Jetzt versteh ich auch, warum ich plötzlich ordentliche BLD-Solves gemacht habe! Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#33
Ich bin mal gespannt, wielange wir noch darauf warten müssen, das der WR beim 4er unter 20Sekunden liegt ^^
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#34
(08.01.2014, 16:19)Fruttis schrieb: Ich bin mal gespannt, wielange wir noch darauf warten müssen, das der WR beim 4er unter 20Sekunden liegt ^^

Noch länger. Soweit ich weiß hat noch niemand sub 20 sogar zu Hause, nicht mal Basti.
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#35
(08.01.2014, 18:56)AmazingCuber schrieb:
(08.01.2014, 16:19)Fruttis schrieb: Ich bin mal gespannt, wielange wir noch darauf warten müssen, das der WR beim 4er unter 20Sekunden liegt ^^

Noch länger. Soweit ich weiß hat noch niemand sub 20 sogar zu Hause, nicht mal Basti.

Es kann ja auch passieren dass es gleich auf einer Competition klappt.
Glücksfälle kommen immer wieder vor (zB. Lauras 9.42 oder meine 18.03 beim OH).
Zitieren
#36
Das meine ich ja, es kommt vor dass man daheim nichtmal so eine Zeit schafft und dann gleich auf 'ner Comp so eine Zeit raushaut ;D
Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Zitieren
#37
am Wochenende gab es einen 4er scramble mit nem gelösten roten Center. Auf dem wäre Kevin Costello bestimmt abgegangen. Wenn Basti mal nen Scramble mit gelöstem weißen/gelben Center bekommt, dann kann man wahrscheinlich auch ne gute Zeit erwarten. Big Grin
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#38
Sebastian Weyer
Zitat:4er pb is single 20.5 oder so und avg so um die 26

Feliks Zemdegs
Zitat:20.31
Also könnte es gut noch dieses Jahr passieren...Big Grin Mal gespannt auf den AoSu
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#39
(08.01.2014, 19:58)Apfelkuh schrieb: am Wochenende gab es einen 4er scramble mit nem gelösten roten Center. Auf dem wäre Kevin Costello bestimmt abgegangen. Wenn Basti mal nen Scramble mit gelöstem weißen/gelben Center bekommt, dann kann man wahrscheinlich auch ne gute Zeit erwarten. Big Grin

Sebastian sollte wohl farbneutral werden Tongue
Zitieren
#40
Ist ja nicht so, dass ich nicht schonmal nen Scramble mit gelöstem weißen Center generiert hätte, auf den Sebastian WR gemacht hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste