Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 Official World Record Single by Sebastian Weyer - 24.67
#21
Können manche Dinge nicht einfach mal als "gegeben" anerkannt werden? Wer das nun war ist doch ziemlich egal. Es ist auf dem Video doch völlig eindeutig zu erkennen....
Zitieren
#22
(07.01.2014, 13:32)Ben schrieb: Können manche Dinge nicht einfach mal als "gegeben" anerkannt werden? Wer das nun war ist doch ziemlich egal. Es ist auf dem Video doch völlig eindeutig zu erkennen....
Genau, und wie heißt es nicht so toll? "Irren ist menschlich" Und wem hätte das nicht passieren können dass er nen Zahlendreher unterschreibt?
Daher bin ich völlig Ben's Meinung und wenn eine Strafe unbedingt sein muss, dann soll man halt das unterschriebene Ergebniss werten
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#23
Auch meiner Meinung nach sollte das unterschriebene Ergebnis gelten. Warum sollte jemand dafür bestraft werden das falsche Ergebnis unterschrieben zu haben. Er hat sich ja nicht beim Judge beschwert sondern sieht denke ich ein das es ein Versehen beiderseits war.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Kiddie: "Sag ma kannst du das?" Huh
Cuber: "Ne sieht nur so aus!" Facepalm
Zitieren
#24
(07.01.2014, 14:48)Chaoscuber schrieb: ...

lass doch mal bitte diesen murks sein. außer dir hat in diesem thread und im entsprechenden thread auf speedsolving noch niemand etwas von wegen strafe gefaselt. du hast tims und meinen post wohl entweder nicht gelsen oder nicht verstanden. es geht im moment lediglich darum mit welcher begründung und von wem die zeit nachträglich geändert wurde.

gerade habe ich aber noch folgendes gefunden:
1c4) schrieb:The WCA Delegate for a competition is responsible for: [...] Sending corrections to the competition results to the WCA Board.

damit hat sich die sache für mich geklärt. wer von euch hätte diese stelle in den regulations parat gehabt?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#25
(07.01.2014, 14:48)Chaoscuber schrieb: Genau, und wie heißt es nicht so toll? "Irren ist menschlich" Und wem hätte das nicht passieren können dass er nen Zahlendreher unterschreibt?

Mir.

Ernsthaft: das System ist genau dafür da. Wenn man eh darauf warten muss, dass der Judge die Zeit aufschreibt, kann man auch gleich schauen, dass er das richtig tut. Ich habe diverse Male Judges gebeten Ziffern deutlicher zu schreiben (0<->6, 1<->7 usw.) und auch 2-3 mal Zeiten korrigieren lassen. Und durch das Judgen weiß ich auch, dass andere Teilnehmer das ebenso tun.

Allerdings muss man darüber auch nicht weiter diskutieren: Sebastian hat schon geschrieben, dass das sein Fehler war.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#26
Die falsch unterschriebene Zeit stehen lassen, ist aus den Gründen, die ich verlinkt habe, Blödsinn. Nachher unterschreibt einer eine 1.23s, die eine 12.30s sein sollte und hat damit den WR.
Zitieren
#27
(07.01.2014, 14:48)Chaoscuber schrieb: Daher bin ich völlig Ben's Meinung und wenn eine Strafe unbedingt sein muss, dann soll man halt das unterschriebene Ergebniss werten

Was? Also unter Umständen liege ich ja jetzt falsch, aber ich bin mir reichlich sicher, dass du Bens "Meinung" falsch deutest.

Ansonsten: Was die Anderen sagen +natürlich ist das eine aussergewöhnliche Situation.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#28
Gut ich halt mich da jetzt raus, sollen dass die Delegates und die WCA klären
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#29
(07.01.2014, 19:12)Chaoscuber schrieb: Gut ich halt mich da jetzt raus, sollen dass die Delegates und die WCA klären

Lieber Chaoscuber,

ich möchte mich hiermit förmlich und demütigst dafür bei dir entschuldigen, dass genau dies bereits ohne deine Zustimmung geschehen ist.

Mit besten Grüßen,

Sébastien Auroux

(im Namen des WCA Boards)
Zitieren
#30
(07.01.2014, 19:49)Sébastien schrieb:
(07.01.2014, 19:12)Chaoscuber schrieb: Gut ich halt mich da jetzt raus, sollen dass die Delegates und die WCA klären

Lieber Chaoscuber,

ich möchte mich hiermit förmlich und demütigst dafür bei dir entschuldigen, dass genau dies bereits ohne deine Zustimmung geschehen ist.

Finde ich immer gut wenn sich die WCA immer persönlich um seine Talente kümmert.

Ich bin ja der Überzeugung Bastis WR lag an dem guten Essen Wink


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste