Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 Official World Record Single by Sebastian Weyer - 24.67
#1


woop woop.
thread-titel bitte noch ändern, da steht noch 76 drin Wink
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#2
WTF Das ist so geil das er seinen WR wieder hat ! Glückwunsch ^^
Aber am Schluss steht am timer 24.67 und WCA steht 24.76 ? WTF

[Bild: img.php?id=2013TRUC01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]


3x3 Sub 10 Average 9.19
Of 12: 9.51
3x3 Single: 5.68
2x2 Avg12: 1.71
Zitieren
#3
ja, selbst bei yt hab ich gerade 76 gepostet und erst dann gemerkt, dass es 67 ist :|
wird ja hoffentlich korrigiert, gibt ja nen videobeweis Smile
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#4
Woha, diese Tps -0- Und nicht mal ne Reaktion von ihm? Auf jeden Fall sehr nice und sehr schwer zu überbieten
Jedenfalls Glückwunsch Basti!
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#5
in den regulations habe ich folgendes gefunden:

Zitat:11a) Incidents include:
11a1) Incorrect execution of event procedures, by officials or competitors.
[...]
11f) Decisions about an incident may be supported with video or photographic analysis, at the discretion of the WCA Delegate.

macht es einen dabei unterschied, ob auf dem scoresheet eine falsche zeit notiert und unterschrieben wurde oder ob der zahlendreher an anderer stelle passiert ist? habe ich etwas in den regulations und guidelines übersehen?
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#6
(06.01.2014, 17:15)EWQMinesweeper schrieb: in den regulations habe ich folgendes gefunden:

Zitat:11a) Incidents include:
11a1) Incorrect execution of event procedures, by officials or competitors.
[...]
11f) Decisions about an incident may be supported with video or photographic analysis, at the discretion of the WCA Delegate.

macht es einen dabei unterschied, ob auf dem scoresheet eine falsche zeit notiert und unterschrieben wurde oder ob der zahlendreher an anderer stelle passiert ist? habe ich etwas in den regulations und guidelines übersehen?
Soll dass also heißen er hat auf dem Scoresheet eine 24,76 unterschrieben hat und dann dass unterschriebene Ergebniss zählt? Er kann sich sicher noch selbst dazu äußern
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
#7
Ich finde es einfach krass so eine tps auf 4x4 zu erreichen-- das ist ja fast übermenschlich! Grats an Sebastian. Smile
Hoffentlich wird die WCA das neue Resultat anerkennen. Danke fürs filmen Adrian(?).
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
#8
hat sich schon geklärt
Tim Reynolds schrieb:Sorry for the mess-up. This is fixed in the WCA results.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#9
War übrigens um 2 Grad keine +2. Big Grin
Zitieren
#10
Glückwunsch! ._.
Mir fällt keine passende Signatur ein Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste